Gunnar Asmussen GER-2 auf FMX in Namibia. btw. auf NP Segeln.
sowie Taty Frans weiterhin auf Point-7
Gunnar Asmussen GER-2 auf FMX in Namibia. btw. auf NP Segeln.
sowie Taty Frans weiterhin auf Point-7
kurz die Frage: Hast du das von Gunnar zu FMX und NP von beiden Herstellern bestätigt bekommen? Gunnar war schon an Pfingsten am Ringkobing Fjörd auf seinem selbst gekauften Material unterwegs - FMX und NP.
kurz die Frage: Hast du das von Gunnar zu FMX und NP von beiden Herstellern bestätigt bekommen? Gunnar war schon an Pfingsten am Ringkobing Fjörd auf seinem selbst gekauften Material unterwegs - FMX und NP.
Von FMX ja, auf der Instaseite von Ihm, NP sicher kein Vertrag.
Nils Bach nun (und wenig überraschend) auch auf Patrik Boards unterwegs (bisher Futurefly) - wie man zumindest aus dem Luderitz Video interpretieren kann. Auf Patrik Segel hat er ja schon vorher gewechselt.
Pierre Montafone auch bei FMX für 2026 bestätigt lt. Instagram
Bob ist zurück bei FMX.
Geht es jetzt wieder aufwärts it FMX? Erst wollten Sie alles einstellen und jetzt greifen Sie an,
Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln.
Haben die einen Investor gefunden, ich mache mir hier schon Gedanken über die Bonität der Hersteller, was ich kaufe... bestes Beispiel Phantom.. was hilft da eine Garantie...
Wie kommst Du darauf, dass sie einen Investor brauchen?
Nein, ist ja keine Vermutung oder Unterstellung, es gibt jedoch einige Brands am Markt, die haben entweder einen PE Investor oder anderweitig Zugang zu Kapital.
Wenn es ohne frisches Kapital geht um so besser.
....kaum noch ein (Flachwasser-)Spot ...wo ich keinen FMX sehe ... ![]()
Nein, ist ja keine Vermutung oder Unterstellung, es gibt jedoch einige Brands am Markt, die haben entweder einen PE Investor oder anderweitig Zugang zu Kapital.
Wenn es ohne frisches Kapital geht um so besser.
Wie kommst du darauf, das überhaupt Kapital benötigt wurde ob nun frisch oder gut abgehangen?
Grüße
1. habe ich keine Behauptung aufgestellt sondern das handeln hinterfragt
2. ist es mir völlig Wurscht
Fakt ist dass neben B&M, die eine PE Investor haben, auch weitere Brands Investoren dahinter haben.
Bei FMX kann ich das nicht sagen.
Es ist eigentlich alles unverändert.
Der Vertrieb wird von FMX Europe abgewickelt und Finian ist für die Entwicklung zuständig.
Finian hatte sich lediglich ein paar Monate Auszeit genommen.
Es hätte natürlich auch sein können, dass er ganz aufhört.
Es gibt ja einige neue Boards von FMX. Er hat viel entwickelt.
Invictus überarbeitetet, neues Freerace Board, komplett neue Speed Boards, neue Leichtwind Freerace/Freeride Größe und ein Hyperion Pro zusätzlich.
Man kann also gespannt sein.
Da bin ich echt mal gespannt wie Konkurrenzfähig die Segel im Wettkampf sind
Wenn sie es nicht sein sollten, wechselt Vincent ohne mit der Wimper zu zucken mitten im Wettkampf auf was anderes!![]()
Ob er auf Duotone Boards bleibt?
Da bin ich echt mal gespannt wie Konkurrenzfähig die Segel im Wettkampf sind
Sie brauchen ihn, damit sie konkurrenzfähig werden.
Welche Wettkämpfe fährt er denn noch, eher unregelmäßig
DWC hauptsächlich
Eigentlich untypisch für Vincent, dass er sich in seiner weit fortgeschrittenen Karriere noch auf dieses Abenteuer einlässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!