Lüderitz 2023
-
-
Wenn einer den Rekord knackt, dann wohl AA. Also super, dass er mal wieder antritt.
Nach dem Dunkerbeck-Film weiß man ja spätestens, wie hart es dort ist.
-
gibts offizielle seite, programm etc?
Danke
-
Lüderitz Speed Challenge 2023 – Lüderitz Speed Challenge
Ich wollte auch schon einen Tread erstellen
Thomas ist unten, aber der Wind glänzt durch Abwesenheit 😞
-
Ja wie blöd sind die Leute beim Verladen eigentlich ? 🤢🤮
Andi & Gunnar… abwarten, die können auch kurzfristig noch dazukommen 😉
-
Ja wie blöd sind die Leute beim Verladen eigentlich ? 🤢🤮
Andi & Gunnar… abwarten, die können auch kurzfristig noch dazukommen 😉
Andi macht dieses Jahr nicht mit, er meinte er ist nicht auf 100% und dann bringt es nichts. Gunnar ist schon unten.
-
Windguru - Namibia - Luderitz - 2nd lagoon
Die Vorhersage schaut nicht nach Rekorde aus für die nächsten Tage.
-
bis 3.Dezember wird es schon mal hacken.
-
Naja würde ich nicht sage, 40 Knoten plus Termik 50 Knoten wären da schon drin..
-
Gestern Manfred Fuchs 41 Knoten
-
-
Thomas Moldenhauer?
-
https://www.gps-speed.com/LSC2023/AutoUpdateGPS.php
Etwas gemütliches cruisen ? 🧐
-
welcher Thomas?
Shorty ?Das ist doch nur was für Männer mit Eier...
-
Speedsurfen: Lüderitz Speed Challenge 2023 - fällt dieses Jahr der Weltrekord?Bis zum 3. Dezember läuft die Jagd nach neuen Speed-Rekorden auf dem Kanal in Lüderitz. Rekordhalter Antoine Albeau ist schon vor Ort.www.surf-magazin.de
-
-
Das hängt nur von den Bedingungen ab, ich glaube das es einige drauf hätten das zu packen
-
Antoine Albeau auf Instagram: "you will not believe it but this is a 47.60 kts run with peak over 49kts on the spot of Luderitz Speed Challenge Namibia. Best run today 48.07 on the 5.6 Neilpryde, JP Gun 40 and UFO Fins 19. #windsurf #windsurfing…2,240 likes, 30 comments - antoinealbeau on November 8, 2023: "you will not believe it but this is a 47.60 kts run with peak over 49kts on the spot of Luderitz…www.instagram.com
AA steht bei 49 knoten auf dem Board als wenn er spazieren fährt.
-
Ich glaube nicht, dass die Aufnahme von dem Run stammen.
-
Ist das eine Eigenheit von AA, dass er mit der Masthand von oben und nicht von unten greift? Oder war das eine Spazierfahrt, wo das noch keine Rolle spielt? Oder machen das die Speeder so?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!