scheint ihm ja zu taugen und zu funktionieren.
ich kann mir halt nur die Dauerdichtigket nicht vorstellen - und mir reichen meine GPS Uhr und LOgger schon zum Aufladen nach der Session ...
scheint ihm ja zu taugen und zu funktionieren.
ich kann mir halt nur die Dauerdichtigket nicht vorstellen - und mir reichen meine GPS Uhr und LOgger schon zum Aufladen nach der Session ...
Für Regatta Surfer sicher interessant, für Hobby?
Wird nicht ganz günstig sein das teil
Für Regatta Surfer sicher interessant, für Hobby?
Wird nicht ganz günstig sein das teil
Schlappe 500 Öken
Muss man wollen!
Wollen ist nicht die Frage, es muß es einem wert sein.
Mir ist es das nicht.
ich hab da jetzt schnell durchgescrollt, hatte auf wenigstens eine von 2 detailaufnahmen gehofft
segelhals getrimmt und verstellen rauf und runter
boomausschnitt mit montierter gabel und es wird getrimmt rauf und runter
habe ich beides nicht gesehen - war ich zu schnell?
sonst hab ich da nix interessantes gefunden tbh
Hm, mir fehlt die KI Integration, die wahlweise den Trimm automatisch durchführt oder sinnvolle Trimmtips gibt. ![]()
sprachsteuerung.....
ich verstehs halt nicht so wirklich
es gibt systeme aus dem olympic / racebereich die seit jahrzehnten etabliert sind wenn man wirklich will
und der sinnvolle trimmbereich vom downhaul AM WASSER ist mmn bei modernen slalomsegeln relativ gering, jedenfalls innerhalb einer wettfahrt.
zwischen zwei wettfahrten löse ich das am liebsten mit der XT, früher klassisches adjustable downhaul system.
bleibt der aerodynamische nachteil der klassischen systeme
für mich ist das nicht interessant
obwohl ich technische Spielereien so liebe - ich will nicht meine Extension nach der Session aufladen müssen ![]()
das geht mir zu weit.
Wenn man mit der Verlängerung auch noch telefonieren könnte, wäre die Sache schon interessanter…
Was ist denn aus der Geschichte geworden, hat schon mal jemand so eine Verängerung in natura gesehen, bzw. mit einem Nutzer gesprochen? Die Triple-D-Homepage existiert noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!