Gemütliches Plaudern über alles mögliche
-
-
Bin auch durch meine Eltern zum Surfen gekommen und habe sie auch bei ihrem Weg aus dem Surfsport heraus begleitet. Schönes Bild
-
-
hatte ich auch mal
Und die zeichnung der produktionsmaschine hab ich noch immer (glaub ich)
Nostalgie vom feinsten
-
Ich hatte den 272 in gelb, was für eine Gurke aus heutiger Sicht.
-
hatte ich auch mal
Und die zeichnung der produktionsmaschine hab ich noch immer (glaub ich)
Nostalgie vom feinsten
Ich bin bei der Generation S206 eingestiegen und dann kam S307 dazu.
-
sehr cool
mein vater war "waterman" in der urform - schwimmen, schnorcheln, bodysurfen, tauchen und dann irgendwann mal katamaran. mit dem windsurfen hats bei ihm nicht so recht funktioniert, das war reinfallen in alle richtungendass er mir die liebe und vertrautheit - aber auch den respekt zum wasser weitergegeben hat ....
-
Achtung: Wenn ihr durch Winterthur (CH) spaziert, nicht gleich die Polizei alarmieren, wenn ihr einen Löwen seht. Es sind 100 Löwen im Rahmen des „Stadt-Leuen Quiz“ des lokalen Gewerbes überall in der Altstadt verteilt. Ich hätte fast mein erstes Meeting um 8 verpasst, bis ich alle auf dem Arbeitsweg fotografiert hatte.
-
Achtung: Wenn ihr durch Winterthur (CH) spaziert, nicht gleich die Polizei alarmieren, wenn ihr einen Löwen seht. Es sind 100 Löwen im Rahmen des „Stadt-Leuen Quiz“ des lokalen Gewerbes überall in der Altstadt verteilt. Ich hätte fast mein erstes Meeting um 8 verpasst, bis ich alle auf dem Arbeitsweg fotografiert hatte.
Ja, die sind wirklich toll! Stehen sie auch auf Original Schützi Rasen?
-
ist das so ähnlich wie die kunst kühe vor 25/30 jahren? -ich glaub zürich
salzburg hat es dann nachgemacht -
ist das so ähnlich wie die kunst kühe vor 25/30 jahren? -ich glaub zürich
salzburg hat es dann nachgemachtJa, in etwa so.
-
Da ich bisher Schönwetter Wanderer bin, wird das neu für mich.
Was ist denn essentiell bei solchem Wetter? Besonders wenn Gewitter dabei sein könnte?
bei Gewitter und starken Regen oder gar Dauerregen wandere ich nicht gerne, ist alles rutschig und viel sieht man auch nicht.
Kürzere Wanderungen aussuchen mit Hütten dazwischen
Immer wissen, wo die nächste Hütte ist, zum einkehren.
Falls überhaupt noch aktuell …
bist du noch am wandern?
-
Meine Eltern hatten nichts mit Sport am Hut, Mutter kann nicht mal schwimmen die Arme, ihr Leben bestand aus arbeiten 😔 sie nannten es fleissig sein Ich habe mich aus bestimmten Gründen ganz anders entwickelt, Sport war schon als Kind meins, erst Leichtathletik, dann OL, konnte alle Ballsportarten spielen, dann Kampfsport intensiv getrieben. Wassersport hatte ich erst mit 20 überhaupt entdeckt, als ich nach D. an den Bodensee gezogen bin. In meiner Heimatstadt Temeschburg gab es weit und breit kein See und das Meer war 1000 km weit weg. Auto hatten wir eh keins, zur damaligen Ceausescu Zeit, unmöglich … genauso wie einen Reisepass zu bekommen und zu reisen … das waren harte Zeiten in vielerlei Hinsicht. Umso mehr schätze ich die Freiheit, egal in welcher Richtung, Meinungen äusseren, Entscheidungen selbst treffen können, die Reisefreiheit usw.
-
Guten Morgen Happy Gott sei dank bist du hier! Wenn ich mir deine Zeilen durchlese......
-
-
Doubleheelslide sowas ähnliches haben wir auch. Lustig mit sowas mitzufahren.
und
Die FeistritztalbahnDie Feistritztalbahn ist eine jener wenigen Bahnstrecken bei der Sie sich gleich in eine frühere Epoche zurückversetzt fühlen, als das Leben noch gemütlicher…www.feistritztalbahn.atdas war meist Feucht-Fröhlich
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!