Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft, was das soll. Ich frage mich auch wirklich, was da beim Angeln aufgezeichnet wird. Vielleicht noch GPS Koordinaten beim angeln vom Boot, aber sonst? Als ich früher noch geangelt habe, hielt sich die Action schon sehr in Grenzen🤷♂️
Warnungen vor bestimmten Coros GPS-Uhr Updates
-
-
-
Das beste am Update ist, dass ich mir jetzt meine Menstruationszyklusphase anschauen kann und Erinnerungen bekomme für meine kommenden Perioden

DEIN Zyklus….? Zu oft auf Veranstaltungen der Grünen oder der SPD gewesen…

-
Das Feature kann man nicht aktivieren, wenn bei Geschlecht Mann ausgewählt ist.
Hatte es nur bei den Updates gelesen, die bei der Version 3.1216.0 gemacht wurden

Bei der Uhr von meiner Frau ist es verfügbar.
-
Das beste am Update ist, dass ich mir jetzt meine Menstruationszyklusphase anschauen kann und Erinnerungen bekomme für meine kommenden Perioden

Finde ich ignorant ohne Ende so eine Aussage, völlig unnötig.
Immerhin hat das bisher bei coros gefehlt und ich kenne einige die deswegen noch an der garmin app geblieben sind
Grüße
-
Immerhin hat das bisher bei coros gefehlt und ich kenne einige die deswegen noch an der garmin app geblieben sind
Grüße
Fußball-EM: Was machen Spielerinnen, wenn sie ihre Tage haben? Zyklusbasiertes Training | MDR.DEDer Profisport nimmt keine Rücksicht auf die weibliche Regelblutung. Für viele Spielerinnen kann das unangenehm sein. Andersherum kann der weibliche Zyklus im…www.mdr.deDa hat die Forschung relativ lange gebraucht für erste Erkenntnisse, mittlerweile passiert da schönerweise auch schon einiges....
-
Ja, sind noch lange nicht durch.
Man(n) behauptet die Medizin zu beherrschen und kann nichtmal die Unterschiede zwischen Mann und Frau erklären in der Wirksamkeit von Medikamenten z.B....
Aber das gehört nicht in den coros thread.
Die Laufzeit der pace3 ist nach einem weiteren kleinen Update etwas besser, aber 50% in 2 Tagen ist echt schlecht, früher war eben doch alles besser

Grüße
-
Grüße
Gehst du zum Lachen in den Keller?
Die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint, wie der Smiley zum Ausdruck bringen sollte.
-
Gehst du zum Lachen in den Keller?
Die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint, wie der Smiley zum Ausdruck bringen sollte.
Du findest das halt witzig... das sagt ja schon was aus
Über Kommentare zum angeln kann ich lachen.
Vielleicht erkennst du den Unterschied, vielleicht auch nicht
Grüße
-
Du findest das halt witzig... das sagt ja schon was aus
Über Kommentare zum angeln kann ich lachen.
Vielleicht erkennst du den Unterschied, vielleicht auch nicht
Grüße
Was sagt das aus? Nur, daß er sich traut, mal einen Witz zu machen, für den man heute gerne mit der Moralkeule eines übergezogen bekommt. Das heißt im konkreten Fall nicht, daß man frauenfeindlich ist. Unterstelle ich ihm nicht, und ich selbst bin es auch nicht. Wäre ja auch schön bescheuert. Zu einem offenen Ungang gehörtaber , dass man auch mal unverkrampft lachen darf. Davon geht die Welt nicht unter.
-
Man muss nicht aus allem ein Drama machen, das Leben ist ernst genug.
-
Über Kommentare zum angeln kann ich lachen
Das kränkt mich als Angler total

-
So, die coros ist jetzt ganz verreckt, der Service angeschrieben. Sie lässt sich nicht mehr bedienen oder neu starten.
Noch 5 Tage dann ist sie 2 Jahre alt.
Mal sehen was kommt...
Grüße
-
Service angeschrieben
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Coros Kundendienst gemacht.
Hatte zwei mal Probleme mit Undichtigkeit bei der Vertix2, einmal noch in der Garantiezeit, beim zweiten mal außerhalb. Beide Male habe ich eine neue Uhr zugeschickt bekommen, beim zweiten Mal sogar eine Vertix2S.
Ich drücke dir die Daumen

-
Ich kenne keinen wo ProblemProbleme mit dem Kundendienst hatte, bis jetzt wurde die Uhr immer getauscht wenn es in der Garantie war, ok waren nur zwei wo probleme hatte 🫣
-
Also,
Kundendienst hat es als Vorfall aufgenommen, die Uhr wurde auch direkt bei coros gekauft.
Die erste Abhilfe (drehdrucklünette unter Wasser reinigen) hat schonmal nur teilweise funktioniert.
Es passiert also was, mal gucken...
Grüße
-
So,
Erneuter Kontakt mit Nachfragen und der Bitte ein Video zu drehen...
Grüße
-
So ist es bei mir auch gelaufen und ziemlich rasch kam dann Ersatz. Die defekte Uhr musste ich zurück schicken.
-
So ist es bei mir auch gelaufen und ziemlich rasch kam dann Ersatz. Die defekte Uhr musste ich zurück schicken.
Ja,
genau so ist es. Sie bekommt eine neue pace3, nur in einer anderen Farbe.
Nach einem Aufpreis für eine Pace4 hat sie allerdings nicht gefragt.
Uhr soll schon unterwegs sein.
Grüße
-
Freut mich, so kann Kundenservice aussehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!