Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft, was das soll. Ich frage mich auch wirklich, was da beim Angeln aufgezeichnet wird. Vielleicht noch GPS Koordinaten beim angeln vom Boot, aber sonst? Als ich frĂŒher noch geangelt habe, hielt sich die Action schon sehr in Grenzenđ€·ââïž
Warnungen vor bestimmten Coros GPS-Uhr Updates
-
-
-
Das beste am Update ist, dass ich mir jetzt meine Menstruationszyklusphase anschauen kann und Erinnerungen bekomme fĂŒr meine kommenden Perioden

DEIN ZyklusâŠ.? Zu oft auf Veranstaltungen der GrĂŒnen oder der SPD gewesenâŠ

-
Das Feature kann man nicht aktivieren, wenn bei Geschlecht Mann ausgewÀhlt ist.
Hatte es nur bei den Updates gelesen, die bei der Version 3.1216.0 gemacht wurden

Bei der Uhr von meiner Frau ist es verfĂŒgbar.
-
Das beste am Update ist, dass ich mir jetzt meine Menstruationszyklusphase anschauen kann und Erinnerungen bekomme fĂŒr meine kommenden Perioden

Finde ich ignorant ohne Ende so eine Aussage, völlig unnötig.
Immerhin hat das bisher bei coros gefehlt und ich kenne einige die deswegen noch an der garmin app geblieben sind
GrĂŒĂe
-
Immerhin hat das bisher bei coros gefehlt und ich kenne einige die deswegen noch an der garmin app geblieben sind
GrĂŒĂe
FuĂball-EM: Was machen Spielerinnen, wenn sie ihre Tage haben? Zyklusbasiertes Training | MDR.DEDer Profisport nimmt keine RĂŒcksicht auf die weibliche Regelblutung. FĂŒr viele Spielerinnen kann das unangenehm sein. Andersherum kann der weibliche Zyklus imâŠwww.mdr.deDa hat die Forschung relativ lange gebraucht fĂŒr erste Erkenntnisse, mittlerweile passiert da schönerweise auch schon einiges....
-
Ja, sind noch lange nicht durch.
Man(n) behauptet die Medizin zu beherrschen und kann nichtmal die Unterschiede zwischen Mann und Frau erklÀren in der Wirksamkeit von Medikamenten z.B....
Aber das gehört nicht in den coros thread.
Die Laufzeit der pace3 ist nach einem weiteren kleinen Update etwas besser, aber 50% in 2 Tagen ist echt schlecht, frĂŒher war eben doch alles besser

GrĂŒĂe
-
GrĂŒĂe
Gehst du zum Lachen in den Keller?
Die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint, wie der Smiley zum Ausdruck bringen sollte.
-
Gehst du zum Lachen in den Keller?
Die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint, wie der Smiley zum Ausdruck bringen sollte.
Du findest das halt witzig... das sagt ja schon was aus
Ăber Kommentare zum angeln kann ich lachen.
Vielleicht erkennst du den Unterschied, vielleicht auch nicht
GrĂŒĂe
-
Du findest das halt witzig... das sagt ja schon was aus
Ăber Kommentare zum angeln kann ich lachen.
Vielleicht erkennst du den Unterschied, vielleicht auch nicht
GrĂŒĂe
Was sagt das aus? Nur, daĂ er sich traut, mal einen Witz zu machen, fĂŒr den man heute gerne mit der Moralkeule eines ĂŒbergezogen bekommt. Das heiĂt im konkreten Fall nicht, daĂ man frauenfeindlich ist. Unterstelle ich ihm nicht, und ich selbst bin es auch nicht. WĂ€re ja auch schön bescheuert. Zu einem offenen Ungang gehörtaber , dass man auch mal unverkrampft lachen darf. Davon geht die Welt nicht unter.
-
Man muss nicht aus allem ein Drama machen, das Leben ist ernst genug.
-
Ăber Kommentare zum angeln kann ich lachen
Das krÀnkt mich als Angler total

-
So, die coros ist jetzt ganz verreckt, der Service angeschrieben. Sie lÀsst sich nicht mehr bedienen oder neu starten.
Noch 5 Tage dann ist sie 2 Jahre alt.
Mal sehen was kommt...
GrĂŒĂe
-
Service angeschrieben
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Coros Kundendienst gemacht.
Hatte zwei mal Probleme mit Undichtigkeit bei der Vertix2, einmal noch in der Garantiezeit, beim zweiten mal auĂerhalb. Beide Male habe ich eine neue Uhr zugeschickt bekommen, beim zweiten Mal sogar eine Vertix2S.
Ich drĂŒcke dir die Daumen

-
Ich kenne keinen wo ProblemProbleme mit dem Kundendienst hatte, bis jetzt wurde die Uhr immer getauscht wenn es in der Garantie war, ok waren nur zwei wo probleme hatte đ«Ł
-
Also,
Kundendienst hat es als Vorfall aufgenommen, die Uhr wurde auch direkt bei coros gekauft.
Die erste Abhilfe (drehdrucklĂŒnette unter Wasser reinigen) hat schonmal nur teilweise funktioniert.
Es passiert also was, mal gucken...
GrĂŒĂe
-
So,
Erneuter Kontakt mit Nachfragen und der Bitte ein Video zu drehen...
GrĂŒĂe
-
So ist es bei mir auch gelaufen und ziemlich rasch kam dann Ersatz. Die defekte Uhr musste ich zurĂŒck schicken.
-
So ist es bei mir auch gelaufen und ziemlich rasch kam dann Ersatz. Die defekte Uhr musste ich zurĂŒck schicken.
Ja,
genau so ist es. Sie bekommt eine neue pace3, nur in einer anderen Farbe.
Nach einem Aufpreis fĂŒr eine Pace4 hat sie allerdings nicht gefragt.
Uhr soll schon unterwegs sein.
GrĂŒĂe
-
Freut mich, so kann Kundenservice aussehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!