Hallo,
Lässt die PWA den heutigen Sturmtag auf Sylt verstreichen, oder tut sich noch was?
Hallo,
Lässt die PWA den heutigen Sturmtag auf Sylt verstreichen, oder tut sich noch was?
angesetzt wäre Wave, aber die kommen wohl heute noch nicht in die Gänge.
Gestern war leider nur das einschreiben. Heute der Livestream war ganz gut. Manchmal fehlte die Zeit im Screen oder das Live Scoring. Brutal zu sehen, wie die Profis es manchmal über 5 bis 10 Minuten nicht durch den Shorebreak schaffen. So auch im Finale der Frauen, das dann Sara Quita gewann ohne das Alexia Kiefer es rausgeschafft hat. Marc Pare gewinnt die Single bei den Männern mit einem super Finale gegen Marcillo Browne. Freut mich besonders für ihn nach seiner Verletzung! Der ist wirklich im Moment in Topform!
waren heute ein paar durchaus interessante slalomraces. slalomX taugt mir zwar deutlich mehr, aber das war schon auch spannend.
da kann der americas cup bei weitem nicht mithalten
Summary Day 4 (Tag 1 Foil SL):
😨😨😨
ZitatMartini’s second place in the opening race is made all the more remarkable due to the fact he managed to stay on his feet despite having Pierre Mortefon’s (Phantom / Phantom Sails / Phantom Foils) harness line wrapped around his neck as they crossed the line, which thankfully only resulted in Martini losing his helmet, as things could’ve obviously worked out a heck of a lot worse.
Mega aufnehmen, tolle Rennen.
Ja, ich sehe da das Problem, Gewinde in Carbon Fuselage?
Was für spannende Rennen, Positionskämpfe/Wechsel und knappe Zieleinläufe. Mega
zFOIL...
zFOIL...
Und das heißt was ist die Ursache? Gibt's bekannte Probleme?
Ja, ich sehe da das Problem, Gewinde in Carbon Fuselage?
das Problem liegt nicht direkt an der Carbon Fuse, obwohl man die ned so steif wie titan hinbekommt. Trotzdem kann man die aber haltbar produzieren- z wohl nicht (mehr ?).
das layup das man da sieht ist schon "erstaunlich"
ich habe die Rennen nicht so verfolgen können. Weiss jemand, warum Michele B nicht an seine bisherigen Resultate an PWA Events hat anknüpfen können?
ich habe die Rennen nicht so verfolgen können. Weiss jemand, warum Michele B nicht an seine bisherigen Resultate an PWA Events hat anknüpfen können?
Sehr viele fehler , fehlte aber auch an speed …. Ich denke die Thesen vieler bestätigt sich - der vorteil vom aeon in sehr schweren Bedingungen ist weg.
Weiss jemand, warum Michele B nicht an seine bisherigen Resultate an PWA Events hat anknüpfen können?
Ein erstes Video dazu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!