Zweiter Teil.

Videos - aus dem Netz YT etc.
-
-
Ich finde seinen Dokumentationsstil zur Zeit den besten unter all den YouTubern. Sehr aufwändig produziert und ein guter Blick hinter die Kulissen was ein Profi so alles macht. Wünsche ihm sehr, dass er gute Resultate erzielt bei den nächsten Regatten!
-
-
-
Ich finde seinen Dokumentationsstil zur Zeit den besten unter all den YouTubern. Sehr aufwändig produziert und ein guter Blick hinter die Kulissen was ein Profi so alles macht. Wünsche ihm sehr, dass er gute Resultate erzielt bei den nächsten Regatten!
Ja - Bob is sehr nett und angenehm an Land, am Wasser sehr schnell, mmn ein guter Ambassador für die Marken die er vertritt und auch seine Videos sind mmn beim besten was es gibt. kenne keinen der "influencer" aus GER die da auch nur in die Nähe kommen.
Und auch für den Sport insgesamt finde ich es gut und wichtig wenn solche Vorzeigeathleten dabei sind, Poser und pseudopros gibts mmn schon viel zu viele -
Ich finde seine natürliche Art Super sympathisch, nichts wird extra für das Video veranstaltet .
Alles kommt sehr glaubwürdig und ehrlich rüber.👍
-
Ja - Bob is sehr nett und angenehm an Land, am Wasser sehr schnell, mmn ein guter Ambassador für die Marken die er vertritt und auch seine Videos sind mmn beim besten was es gibt. kenne keinen der "influencer" aus GER die da auch nur in die Nähe kommen.
Und auch für den Sport insgesamt finde ich es gut und wichtig wenn solche Vorzeigeathleten dabei sind, Poser und pseudopros gibts mmn schon viel zu vielekann ich ebenfalls nur zusprechen... ich mag seine Art auch um einiges besser als die eines Prien oder in diesem Forum verachteten Kümpel
-
Nein, "dieses Forum ...." niemanden. Es respektiert ganz grundsätzlich alle, insbesondere jene die unseren Sport lieben und etwas in unserem Sport schaffen.
Nein, Du kannst nicht pauschal für das ganze Forum und auch nicht für die aktuelle Zeit sprechen.Ich finde das von Dir verwendete Wort keine gute Wortwahl und auch keinen guten Umgangston in diesem Forum. Es ist nach all meinen Wahrnehmungen auch nicht wahr.
Klar kann man selbst das eine oder andere Video, oder Videos besser finden ... aber sich bitte anders ausdrücken (oder freundliche, konkrete, konstruktive Kritik üben). Da hilft mE auch ein Zwinker-Smiley nichts.
-
Es gibt YouTuber denen geht es nur darum sich selbst zu präsentieren und es gibt welche die stellen einen wirklichen Mehrwert bereit.
Ich meide die Filme meist wenn die Titel extrem überzogen sind.
Ich habe einfach keine Lust, die Zeit ist mir zu schade, dass ich jemanden bei 20 Minuten Film 17 Minuten beim fahren zuschauen muss und am Ende dann 3 Minuten zu sehen und diese 3 Minuten dann nicht so recht zum Thema passen.
Bob ist authentisch, sehr sympathisch. nicht überheblich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für einen. Ein sehr guter Marken Botschafter.Wen präsentiert Bob denn wenn nicht sich selbst bzw. seine Sponsoren? Ich könnte stundenlang anderen beim Foilen oder surfen zusehen wenn die Videos gut gemacht sind und das trifft auf Mario, Bob und auch auf Nico zu. Vielleicht kennt ihr KUMAMOVIE von Bonaire? Keine wirklich professionellen Videos aber ich könnte Taty stundenlang beim Slalom und Amado beim Foilen zusehen:
-
Ich habe die videos und diskussionen wo es um fahrtechnik oder trimmtips abgespalten
eigentlich wollten wir hier ja roadtrips, waveaction, spass etc haben, videos die lust aufs surfen machen. das hab ich weder wenn mir andrea die lattenspannung erklärt noch wenn mir jemand sagt wo ich den fuss hinstellen soll
die videos von bob v d burgt passen da schon viel besser
und zur überleitung ein gutes altes video
passt auch weil es beide proponenten WIRKLICH geschafft haben windsurfen zum beruf zu machen. ich schätze beide sehr - nett, kompetent, aushängeschilder unsseres sports -
und jetzt was neues
TT
wieder mal perfekt mmnv.a. die szene bei ca. 3:20.. genau darum gehts (mir)
-
Manchmal erwische ich mich wie ich darüber nachdenke mir wieder so ein old school Board zu holen und genau das hier zu machen 😁
-
Wie immer top Video
-
Manchmal erwische ich mich wie ich darüber nachdenke mir wieder so ein old school Board zu holen und genau das hier zu machen 😁
nein.....
das mach ich sicher nicht mehr - meine Schienbeide sind noch heute nach all den Jahren vernarbt und verknorpelt von den Übungen seinerzeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!