Reca hab ich auch in der Werkstätte![]()
Bilder des heutigen Tages - nicht unbedingt Boardsport - eine Einladung an alle Impressionisten
-
-
-
Sehr geil, jetzt habe ich mein Wichtelgeschenk - ist erst noch made in Switzerland
-
meine Siebträger dann überflüssig wird
... Guckt schon ganz misstrauisch im Hintergrund .... wenn Du ihrer überdrüssig bist ... bei mir bekäme sie ein adäquates Obdach ....

-
... Guckt schon ganz misstrauisch im Hintergrund .... wenn Du ihrer überdrüssig bist ... bei mir bekäme sie ein adäquates Obdach ....

Kannste knicken. Schmeckt ... 🤢. Entwickelt eine leichte Crema. Geschmacklich leicht verbranntes irgendwas und eine Süße. Dann doch lieber weiter mit meiner Bialetti incl. kleiner Mühle auf Reise gehen.
-
surfnbulli Bialetti......damit reisen wir auch und genießen den Kaffee
Ich war gespannt was du uns erzählen wirst.....ich habe aber eh nicht angenommen das sowas schmeckt....sorry. Die Idee die dahinter steckt (....ich vermute, informiert habe ich mich nicht) mag sicher okay sein. Ich zB. gebe für Kaffee, den ich im Urlaub beim Campen genieße, gerne mehr aus und mach es mir gemütlich. (....gucke Leuten bei ihrer Hektik zu...sorry....das entschleunigt
) -
Heute in Bergisch Gladbach gewesen 🥰
Leider kein Direktverkauf … trotzdem ECHTE kleine Manufaktur ! Das Alu wird wirklich 😳 aus dem Vollen gefräst 💪🙂
-
Schauen Edel aus, der Preis wird auch edel sein?
-
Transrotor? Die gibt's noch?
-
Transrotor? Die gibt's noch?
Natürlich 🤨 außer der Alu & Plexiglasfräsungen alles IM Haus, also auch das Polieren & komplette Montage … irre, was die dort an Kleinteilen vorrätig haben. Selbst 30 Jahre alte Geräte können wieder aufgearbeitet / upgedatet (u.a. Motor & alles) werden. Modulares System in Vielem macht es möglich.
Das „Einstiegsmodell“ jetzt bei 180k€, ohne Tonarm & System… ggfls persönliche Auslieferung & Aufstellung 🙂 möglich.
Man muss ja nicht neu kaufen, kann die Geräte dort auch zu einem SEHR fairen Preis (eher zu günstig !) aufarbeiten lassen.
-
xPropaganda, also Susanne & Claudia … war zwar nur 80Minuten, aber trotzdem schön 🙂💪
-
-
... war ich schon viel zu lange NICHT mehr

-
-
-
Das Bild ist von heute? Du siehst das jeden Tag, herrlich!
-
Ja, das ist von heute.
Ist 5 min von zuhause entfernt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!