Ich sehe nur Deine Session vom 14.04.
Habe heute wieder hochgeladen, wähle dich bei Foil ein und schaue mal bei Timeto Surf
Ich sehe nur Deine Session vom 14.04.
Habe heute wieder hochgeladen, wähle dich bei Foil ein und schaue mal bei Timeto Surf
Habe ich.
In der Übersicht sehe ich deine Session vom 14.04. , die aktuellen sehe ich auf Session bei Rumpelstilzchen klicke.
Ich bin davon ausgegangen dass die neuen schneller waren, die schnellste war aber am 14.04. 😉
Also alles OK.
Topspeed war nicht schneller, kleine Verbesserungen in &500 und Stunde
ich sagte ja immer, dass nur die Länge des Förmitzspeichers mich hindert mal eine gute 1 h Zeit abzuliefern - lang lebe der Lago di garda
Aeon 650/85 cm FMX 158/7,2qm PD Foil S2
Wie immer habe ich noch Luft nach oben, aber Platz 7 für den Klassenerhalt werde ich nicht kampflos hergeben😆
ich spüre deinen heißen Atem in meinem Nacken ...
wie kann man hier mitmachen ?
ganz einfach, bei GPS-Foilsurfing einen kostenlosen account eröffnen, mit GPS aufzeichnen, hochladen und den Event vorher hinzufügen. Link unten und mir noch den klarnamen per PN verraten..
P.S. für Patrik AEON foiler gibt es von Haus aus einen Geschwindigkeitsabzug von 3 Knoten, ähnlich wie bei Yardstick Berechnungen im Segelsport.
ganz einfach, bei GPS-Foilsurfing einen kostenlosen account eröffnen, mit GPS aufzeichnen, hochladen und den Event vorher hinzufügen. Link unten und mir noch den klarnamen per PN verraten..
P.S. für Patrik AEON foiler gibt es von Haus aus einen Geschwindigkeitsabzug von 3 Knoten, ähnlich wie bei Yardstick Berechnungen im Segelsport.
ok danke dir, keine angst ich war mit dem alten Z bisher schneller
ok danke dir, keine angst ich war mit dem alten Z bisher schneller
Wir haben doch keine Angst, wir freuen uns um jeden wo mitmacht.
Sind das alles Werte die dieses Jahr gefahren wurden?
Ja, natürlich...
Gratuliere Boris!
Aber was soll eigentlich der Schmarn mit den Initialen? Sind doch auf GPS surfing hoffentlich einsehbar? Ich habe gerade keine funktionierende Uhr, aber ein " Wettkampf" bei dem man gegen anonyme antritt finde ich fraglich. Kann ich dann auch die Werte frei angeben? 😉
Warum? Manche hatten sich (mE unbegründet) über die vollen Namen hier in Auswertungen aufgeregt ...
Ja genau, die vollen GP3S-Namen (oft Klarnamen) stehen dort.
Und wenn man die Listen da und dort vergleicht, kann man Userna men zuordnen, was nicht immer gewollt und gut ist. Für mich war stets die Zuordenbarkeit zu den Synonymen das Problem, und nicht, dass Klarnamen seitenübergreifend kopiert werden.
Deshalb bin ich für die Fin-Wertung - mangels besserer bekannter Alternativen - zwischenzeitlich zu Initialen gewechselt, außer jemand erklärt der organisierenden Person, eben anders, zB mit dem Usernamen (unter den dann auch diskutiert und gratuliert werden kann/soll/darf) gelistet werden zu wollen.
Initialen also quasi als fall back - für hoffentlich wenig(er) unnötige Schwierigkeiten.
Bitte macht's dem Shorty also keinen Stress.
Bei mir brauchst du nur das Stilzchen weglassen dann hast meinen Namen😆
meinen Namen kann man ruhig schreiben.
Meinen nicht solange ich (noch) letzter bin
mehr als 1 Knoten!
der Sprung vom 91 auf den 85 mit den kleineren Foil machte bei mir viel aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!