WĂŒnsche euch eine schöne Zeit mit viel Wind und Sonne!
TTS-User am Gardasee
-
-
Wo wohnst Du, Pier?
Ja. Meine Freundin hat dort die beste Ausbeute auf dem Wasser. Wetterbericht jedoch nicht so super, aber das wird schon.
-
Nordwest von mir auch eine tolle Zeit mit Wind und maximale Ausbeute

-
Du meinst Doubleheelslide , ich bin ja leider seit 5 tagen wieder daheim

-
Super 1. Tag heute:
Morgens Nordwind mit 6.2 GT-3 FRC & SL 100 z.T. knackig (Freundin mit 4.7) - blies nicht so lange.
FrĂŒher Nachmittag SĂŒdwind mit 5.2 GT-3 Foil, 450, +0.75 (Freundin mit 5.3) - der Wind blies gefĂŒhlt nur beim Pier und bis ca. 1/3 Seebreite - plus etwas in Luv. Ich war FoilmĂ€ssig ziemlich gefordert - ging aber. Dann kam eine kleine Regenfront.
Leider noch das EntrecĂŽte geprellt beim einzigen Sturz - ziemlich dĂŒmmlich aufs Brett geplumpst - mal schauen, wie sich das morgen anfĂŒhlt.
-
Du meinst Doubleheelslide , ich bin ja leider seit 5 tagen wieder daheim

ja....und es war nicht mal Montag.....danke

...seit 5 tagen daheim....ist fĂŒr mich auch immer zum
....kommen aber noch sicher noch Tage fĂŒr dich? -
-
Die gelangen ĂŒber die Sarca in den See. Zum GlĂŒck sind diese âStörelementeâ gut sichtbar und schnell wieder verschwunden.
-
-
oh.... die kenn ich....die waren vor rd. 4 Tagen bei uns noch viel dichter. Hab jetzt noch RĂŒchenschmerzen vom dauernden BĂŒcken um die Dinger vom Foil zu bekommen......
-
Auto gepackt
OHC medium finne in the making
Donnerstag abend gehts los
Wer aud em forum is bei der OHC dabei?
-
-
Momentan keine gute Wetterlage zur Thermikbildung.
-
-
wenigstens hast du ordentlich platz am wasser

wir fahren morgen abend los
-
Bei uns waren es heute Mittag 12° und dauernd ziehen Schauern durch. Angeblich ist das normal zu dieser Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!