Nachdem wir letztes Jahr den Gardasee ausgelassen haben, fahren wir vom 9.-23.9. wieder ans Pier, wo meine Freundin immer die beste Ausbeute auf dem Wasser hatte. Wir freuen uns - wir lieben den Gardasee.
Ist gerade jemand dort?
Nachdem wir letztes Jahr den Gardasee ausgelassen haben, fahren wir vom 9.-23.9. wieder ans Pier, wo meine Freundin immer die beste Ausbeute auf dem Wasser hatte. Wir freuen uns - wir lieben den Gardasee.
Ist gerade jemand dort?
ich / wir bin 18. Sept bis 2. Oktober da
Ifca jym euro und dann wsa slalom cup
Beides würde sich wohl für einige hier anbieten, besonders die wsa regatta weil niederschwelliger
Schade wir sind vom 06.08 - 27.08 da
wollte wieder zur trofeo nogler, aber dieses jahr passe ich mal
Meldung auf 20Min:
Vorsicht vor der Tigermücke – Fälle von Dengue-Fieber am Gardasee
Sowohl am Gardasee als auch in der Provinz Lodi häufen sich derzeit die Verdachtsfälle von Dengue-Fieber. In der Lombardei wurde die Warnstufe erhöht.
Weiss jemand mehr oder kann es einordnen?
Ich persönlich würde mich da nicht verrückt machen, soweit ich gehört habe sind es nur einzelne wenige (bisher 3 in Norditalien) Verdachtsfälle. Ich verstehe es so, dass es noch gar nicht sicher bestätigt ist, ob es Dengue ist. Und wenn, so gefährlich ist es nicht … man muss schon Pech haben, wenn es einen schwer erwischt. Mückenschutz auch tagsüber, lange Kleidung und gut ist. Am Ufer und über Wasser bei Wind sind die eh nicht
einfach schneller Surfen als wie die Mücken fliegen können 😄
Dengue hat meist erst bei der zweiten Infektion schwere Verläufe
Hat man mir mal in Venezuela erzählt
Sind am 22.9 - 24.9 unten torbole
Meine mich zu erinnern, dass diese Mücken in den letzten Jahren schon einmal gesichtet wurden. Da hingen an manchen Stellen auch Warnhinweise.
Kenne aber Niemanden, der daraufhin gesundheitliche Schäden hat.
zur IFCA Euro?
ich bin 18.9 bis 2.10 da
Nein, der Plan war ursprünglich bei der WSA Regatta mitzufahren, jetzt halt just for fun… da ich am 30.9 nicht kann!
Bist Du am al cor?
al cor118
Bin ab morgen eine Woche am Camping Maroadi. Ora mit Foil (mit 190l komme ich auch in der Windabdeckung raus, werde beim Segnana neben der Sarca starten) und wenns passt Malcesine mit meinem Flikka.
viel spass
Bin ab morgen eine Woche am Camping Maroadi. Ora mit Foil (mit 190l komme ich auch in der Windabdeckung raus, werde beim Segnana neben der Sarca starten) und wenns passt Malcesine mit meinem Flikka.
Viel Spaß und schönen Urlaub!
... ab Mitte Mai, Torbole für 2 Wochen
wer noch ?
Treffen vor Ort auf eine Session & Rotwein ?
ich bin zur One Hour da
das werden die sessions sein - je nachdem wie die orga dieses jahr läuft
glaserl im refol gerne
meld dich doch auch an - bist ja ein racer....
wenn mehr dabei sind - können wir eine TTS wertung ziehen
falls das mit euren klarnamen geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!