edit c-bra: aus dem strandgeplauder abgetrennt
Dann einen Moment unaufmerksam, die hintere Schlaufe nicht gleich getroffen und gestürzt, gar nicht mal heftig. Anscheinend bin ich aber mit Trapezhaken voran auf dem Board aufgekommen, und das mochte das Board garnicht.
"Full Carbon" ist offenbar auch "Full empfindlich", dafür ist das Board schön leicht (unter 8,5 kg mit Schlaufen). Gut, dass das Board kaputt ist und nicht der Kopf, und gut dass es ein gebrauchtes Board für 250 Euro ist und nicht ein neues Board für den zehnfachen Preis. Trotzdem natürlich doof
...
Ich werde es ein paar Tage trocknen lassen, und dann eine Punkrock-Reparatur machen. Ich sehe schon, das wird wieder ein Board sein, dass ich bis an sein Lebensende surfen werde, und ich fürchte auch stark, das wird nicht die letzte Reparatur sein. Ein Nose-Protektor hätte an der Stelle übrigens auch nix geholfen.
Wegen Reparatur - mit beschränkten Mitteln und Kenntnissen - würde ich folgendermaßen vorgehen: etwas anschleifen - Loch und Spalten etwas mit stark angedicktem Epoxy auffüllen - mit Matten und Epoxy über alles drüber laminieren - soweit schleifen dass nix in den Fuss pikst - fertig.
Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen... es geht hier wirklich nicht um Schönheit, sondern rein um Funktionalität
...