Gerade gesehen.
Patrik Foil Slalom 80 + 85
-
-
ah - die Foil-Sl

ist das die Cobra-Factory?
-
Schauen sehr gut aus 👍🤙
-
Meines Wissens sind alle neuen Cobra, es wird aber alles kontrolliert um eine hohe Qualität zu garantieren.
-
Gefallen mir gut, schauen sehr harmonisch aus die Boards
-
-
Vielleicht täuscht die Perspektive, aber auf dem Bild sieht es anders aus.
-
-
Ok, der Entwicklungszyklus 2026 ist gestartet und das Biest ist bereits involviert 👍
Oder es folgt bzw. gibt noch ein spezialisiertes PWA-Board, das für Hobby Racer nicht lustig ist.
-
Sieht das hier vorgestellte Board nicht nochmals anders aus als das Board im Video mit DEN-37? Oder ist das ein 2026er Proto? Vielleicht täuschte es auch:
Das war ein Proto (Zwischenschritt zum finalen Board)
-
Ebenfalls ein Proto auf dem Weg zum finalen Board. Das ist ein Gen3 mit Bevels.
-
Sieht das hier vorgestellte Board nicht nochmals anders aus als das Board im Video mit DEN-37? Oder ist das ein 2026er Proto? Vielleicht täuschte es auch:
Die Boards im Video sind Protos auf dem Weg zum finalen Board das jetzt raus kommt. Anders als bei den „großen“ Brands ist das Board das jetzt rauskommt, wirklich brandneu. Erst vor einigen Wochen fertig geworden.
-
Mal was vorab.
-
Das neue Foil Slalom ist bei Patrik und mir online.
-
Bei den Größen wird immer mehr reduziert, genau wie bei den Finnen Slalomboards
-
Jein.
Es gibt ja weiterhin das Foil Comp GEN3. -
Bei den Größen wird immer mehr reduziert, genau wie bei den Finnen Slalomboards
Wenn PWA-Fahrer genau 1 Foil-Board registrieren können, dann ergibt das doch Sinn - zumal mit Fuerte und Sylt das Board einen breiten Range abdeckt. Zudem erachte ich die Board- und Segel-Palette von Patrik als sehr gross.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!