Da Didi95 erst 2 Beiträge hat und hier noch nicht lange angemeldet ist.
Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, auch persönlich, er ist absolut seriös.
Das Board wurde bei mir gekauft.
Da Didi95 erst 2 Beiträge hat und hier noch nicht lange angemeldet ist.
Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, auch persönlich, er ist absolut seriös.
Das Board wurde bei mir gekauft.
Verkauf!
Ich schicke dir meine Bankverbindung für die Vermittlungsprovision 🤗
Ich schicke dir meine Bankverbindung für die Vermittlungsprovision 🤗
Wohin schickst du dann die Forums Kiste Rotwein für die Beratung ? 🤨
Hier gibt es eine große Auswahl
Weinpakete mit bis zu 40% Rabatt: Online bestellen und genießen
Jetzt wo du das Board gekauft hast kann ich es dir ja sagen,
bin es in Ägypten gefahren, So eine Gurke
wie der Jack ist es nicht😄
Fährt sich sehr kontrolliert und wird auch schnell, im Vergleich zu einem Slalomboard etwas komfortabler. aber nicht langweilig.
War allerding ein 2022er Modell
Was soll so ein Nachtreten? Hatte bisher ne recht hohe Meinung von dir. Sorry no go
Gibt es eine IgnorEinrichtung hier im Forum? Verdieten sollte man solche bayerischen FlachwasserMöchtegernSpeeder.
@ admin: schmeist solche Leute raus!!!!!
Was für ein nachtreten???
Hast du alles gelesen was ich geschrieben habe?
Habe echt ein Problem - bitte keine Nachrichten oder Kommentare mehr in meine Richtung - Danke!
Was du wo wohin schreibst - bitte ignore!
Du bist für mich (leider ) gestorben
Ein letzter versuch! Ich habe das Board positiv empfunden, wenn uüdu alles gelesen hättest würdest du nicht so ausfallend werden!
Was soll so ein Nachtreten? Hatte bisher ne recht hohe Meinung von dir. Sorry no go
Gibt es eine IgnorEinrichtung hier im Forum? Verdieten sollte man solche bayerischen FlachwasserMöchtegernSpeeder.
@ admin: schmeist solche Leute raus!!!!!
Er bewertet das Board letztlich positiv; den Gag mit der "Gurke" verstehe ich in diesem Zusammenhang zwar auch nicht, aber Deine Reaktion ist absolut unangemessen. Wie kann man wegen einer nicht ganz eindeutigen Formulierung derart austicken?
Das sind wir wieder beim Thema.
Jungs bleibt ruhig!
Alles kein Grund so aufeinander loszugehen.
Entspannt euch und legt nich immer alles suf die Goldwaage!
Berni vielleicht könntest du nach einer Abkühlphase mal artikulieren, was an dem Posting von Rumpelstilzchen so schlimm für dich war? Ich kann da nichts Beleidigemdes erkennen. Die Pointe war Mittel, aber eben sicher nicht böse.
<=freche, scherzhaft gemeinte Aussage. Ironie/Witz für die meisten erkennbar.
wie der Jack ist es nicht😄
Fährt sich sehr kontrolliert und wird auch schnell, im Vergleich zu einem Slalomboard etwas komfortabler. aber nicht langweilig.
War allerding ein 2022er Modell
<=Er fängt die obige Aussage wieder ein, äussert sich sachlich und hilfreich. Ironie/Witz oben nun eindeutig erkennbar für jeden.
Du brauchst kein Machtwort eines Admin, oder "Rauswerfen" von Rüdi. Überlege für dich, warum du einen frechen Post (mit Wiedereinfangen im gleichen Post) als etwas so Schlimmes ansiehst/empfindest.
Das sind wir wieder beim Thema.
Jungs bleibt ruhig!
Alles kein Grund so aufeinander loszugehen.
Entspannt euch und legt nich immer alles suf die Goldwaage!
Ist auch meine Meinung! Auf dem Bau müssen wir beide täglich andere Dinge anhören und locker durch die Hose atmen.
locker durch die Hose atmen.
Moin,
hätte ich auch vorher besser getan. Mir ist nur "Gurke" aufgestoßen.
Also . nichts für ungut.
Rumpelstilzchen hiermit entschuldige ich mich für die rüde Angehensweise!
In einem anderen Forum, das ich mittlerweile hinter mir gelassen habe, gab ich vor Jahren mal einen jüdischen Witz zum Besten. Einen jüdischen, wohlgemerkt, keinen abwertenden, sog "Judenwitz". Aber daß da eingangs die Rede von zwei Juden war, hat bei manchen wohl sofort die Sicherungen durchbrennen lassen, da konnte dann hinterher noch kommen, was wollte. Und obwohl der weitere Text eindeutig war, ging der Witz ziemlich nach hinten los. Und das mir, der ich zwar nicht links, aber absoluter Nazi-Hasser bin.
Darum, bevor man hier, oder sonst irgendwo in einem Forum reagiert - erst mal runterkommen, und die Sache überdenken. Und Bernies Entschuldigung freut mich.
Moin,
hätte ich auch vorher besser getan. Mir ist nur "Gurke" aufgestoßen.
Also . nichts für ungut.
Rumpelstilzchen hiermit entschuldige ich mich für die rüde Angehensweise!
Jetzt bin ich erst mal 2 min beleidigt😉
Entschuldigun angenommen 🤝
Sehr schön! Alle wieder auf Kurs, freut mich!
Ist ein Problem des geschriebenen Wortes. Manchmal kommt das komisch rüber. Im persönlichen Gespräch mit der entsprechenden Mimik und Gestig, wäre es wohl garnicht so weit gekommen.
Gut das alles wieder im grünen Bereich ist@
Ahh - was ich nach der gelungenen Klärung (und der überzeugenden Haltung - ja selten geworden dieser Tage .. sämtlicher Forums-Schreiber hier ..) => dann noch zum Thread anmerken/ Fragen wollte:
Bitte, - wer auch immer das Board gekauft, - und idealerweise einen Kontakt hierher (?) - hat ..
=> möge nach ein paar Fahrten mit dem Board seinen Eindruck darüber kommunizieren ... ich jedenfalls hatte die Anzeige bereits früh im Auge ... und hab schon wieder so "Zuckungen" bekommen ... .... (Board gefällt sehr - sowie sehr sympathische Marke, und zumindest 2 Test der Fachpresse fallen durchweg positiv (nach meinem gusto) aus ... => hier der 119er ...
As one of the shortest boards on test, the Bolt requires a little extra precision when off the plane; however, supply it with some power, and the Bolt rises up onto the plane with impressive ease. Straightaway the Bolt accelerates and reaches an excellent top speed with proficiency. Finding the front strap is simple, as is the back when located in its inboard position. With the rear strap set in its furthest outboard setting and being located a little closer to the rail, it requires a smidge more finesse from the rider to locate. The rail, deck shape, and foot strap location on the Bolt place the rider in a positive and committed position, requiring a commanding attitude. The Bolt wants to be pushed and it wants to go fast. The Bolt offers an incredibly thrilling ride and is ridiculously fast on all points of sailing. Off the wind, you get to feel the full force of the board’s thrill-seeking character as the Bolt lifts and you ride the tail… hold on and focus on the water ahead, while enjoying an exhilarating ride. Remaining locked in even when powered up with larger sails, the Bolt is fast and furious. Committed and moving rapidly out to sea, the Bolt remains fast and settled in predictable waters. Meanwhile, with the Bolt’s lively character and desire for rider input, a sprinkling of precision and finesse through the gybes will reward you with exceptional speed, while remaining smooth through the turn. Watch out you might become addicted to gybing this board. The Bolt is a real masterpiece of design and engineering from Goya that will leave your body full of adrenaline for hours after your session.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!