PWA Japan (Foil)
Am ersten Tag ging nichts.
Am Freitag um 8:00 Uhr lokaler Zeit ist wieder Skippersmeeting.
PWA Japan (Foil)
Am ersten Tag ging nichts.
Am Freitag um 8:00 Uhr lokaler Zeit ist wieder Skippersmeeting.
cool ist die Geschwindigkeitsmessung
Benedetti (letztes Jahr WM Zweiter) offenbar wieder nicht dabei? Zuletzt in Sylt ist er ja angetreten.
Wieder kein Wind und bei den Herren scheinen in der ersten Runde sehr viele Einheimische auf.
Sehr schön (aus Schweizer Sicht) und spannend, wie Elia im Runners up Final Amado hinter sich lassen konnte - im Livestream Video bei 1:45:47
Soe scheint unschlagbar zu sein. Er hat damals auf P7 also wohl nicht nur deshalb gewonnen, weil sein Segel nicht Serienstandard war (was aber natürlich nichts an der Regelverletzung ändert).
Soe fährt aussergewöhnlich 👍 beim testen darf er bei patrik 1:1 nicht mehr weil er mit jedem Material schneller ist als alle anderen, die kommen ihm nie nach
Da bestätigt sich was ich mir immer denke, ich sollte mehr in mich als in neues Material investieren! Das sieht Peter sicher anders😂😂
Oberste Regel:
Carbon, statt Kondition. 😜
Hat sich da was geändert?
Beide Sieger bei F und M starten in Lee...
Grüße
Heute werden so manche Foils vermessen/gecheckt sagt Ben Proffitt.
Justine und Johan wieder top. Dritte Eli vor den Finali abgebrochen.
Heute werden so manche Foils vermessen/gecheckt sagt Ben Proffitt.
was will da wer vermessen?
auf welcher regelbasis?
in der angefangenen, dritten Elimination hat es Elia/SUI ins Finale geschafft. Im untenstehenden Live-Video das entsprechende Halbfinale bei 2:32:00. In der 2. Elimination wurde er 15.
Diese Leichtwindrennen werden dann spätestens 2027 interessant wenn alle nur noch maximal 8 qm Segel fahren dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!