Mal wieder ein sehr schönes Video von Patrik Diethelm
Ich glaube es war eine gute Idee von ihm Nils Bach in sein Team zu holen so können wir uns wahrscheinlich auf noch mehr solcher Videos freuen.
Mal wieder ein sehr schönes Video von Patrik Diethelm
Ich glaube es war eine gute Idee von ihm Nils Bach in sein Team zu holen so können wir uns wahrscheinlich auf noch mehr solcher Videos freuen.
Und direkt hinterher das Video über die aktuellen Racesegel
Bei den aktuellen Tempetaturen wär eine Eisschicht auf der Wasseroberfläche gar nicht mal so unwillkommen:https://youtu.be/tqmHnlawPbM
Weiß jemand wo das ist?
Brouwersdamm vielleicht 🤔
nachdem ich beruflich a bisserl was mit der kiteszene zu tun habe schau ich da mehr
hammer wohin sich der sport entwickelt hat
super angenehemnes videoportrait
hammer wohin sich der sport entwickelt hat
Ich habe mit Kiten gar nichts am Hut, kenn mich daher 0 aus. Aber ich nehme Kiten so wahr, dass es schon lange stagniert und Wingen dem Kiten an vielen Spots das Wasser abgräbt.
Bin gespannt was da für 2026 so spektakuläres kommen wird
Bin gespannt was da für 2026 so spektakuläres kommen wird
Dat is doch wingfoil, einfach ein midlength airinside...
So gut, besonders die Aussage Fett macht schnell, nicht Muskeln🤣🤣
Hier erklärt Patrik den Unterschied zwischen dem Slalom und dem Defi Board. Finde ich insgesamt sehr einleuchtend und auch ehrlich genug, dass ein Board nicht alles können kann.
Die Frage ist, ob man in einer ohnehin schon sehr kleinen Nische der Highwind Slalomboards noch weitere Abstufungen braucht, ist schon sehr speziell und ich würde mir schwer tun für welches Board ich mich entscheiden soll.
der 95er AI ist mega - kann mir nicht vorstellen den abzugeben
der ersatz vom 85 SL durch das kleine Defi LTD war super - wenn so klein ist viel angenehmer zu fahren
Maciek versucht heute innerhalb von 6 Stunden von Polen nach Schweden zu foilen. Gerade live bei YouTube zu sehen. Bin gespannt ob er auch versucht am gleichen Tag zurückzukommen so wie es Bob von den Niederlanden nach England vor knapp einem Jahr gemacht hat.
hab keine zeit für livestream
wie ungefähr sind denn die bedingungen?
Die ersten zwei Stunden nur am rum eiern, jetzt geht es gerade gut
Warum macht man so etwas?
Werbung, Marketing, Selbstdarstellung?
Warum macht man so etwas?
Werbung, Marketing, Selbstdarstellung?
Es gibt Menschen die suchen neue Herausforderungen, ich finde solche Aktionen super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!