Hallo zusammen,
Habt Ihr eure Urlaube für Juli und August schon geplant ?
Wenn ja wo ?
Danke und Gruss
Hallo zusammen,
Habt Ihr eure Urlaube für Juli und August schon geplant ?
Wenn ja wo ?
Danke und Gruss
Vieste. Start in jetzt nicht mal zwei Wochen für eine Zeit von drei Wochen. Danach habe ich noch keine Ahnung.
Aktuell El médano und im Sommer touristische Gegenden meiden
In drei Wochen Pozo und im August .... auch Pozo
.
Übermorgen Brouwersdam.
Juli und august bleiben wir zuhause, einzige ausnahme schweizer Meisterschaft in silvaplana ende august
Vieste. Start in jetzt nicht mal zwei Wochen für eine Zeit von drei Wochen. Danach habe ich noch keine Ahnung.
Bin ich gespannt, wir verpassen uns da leider . Bin ende juli da
Juli und august bleiben wir zuhause, einzige ausnahme schweizer Meisterschaft in silvaplana ende august
Dann wird man sich ja mal sehen ... bei mir das gleiche
, wobei beim letzterem natürlich nicht aktiv dabei
Limnos, schon das dritte Jahr in Folge
Bin ich gespannt, wir verpassen uns da leider . Bin ende juli da
Ich lass dir Wind übrig
![]()
Ich lass dir Wind übrig
![]()
Sehr nett danke !!
4 Tage Pula,7 Tage Viganj, 6 Tage Vieste... Irgendwo sollte es schon mal Wind zum foilen haben ![]()
In Viganj ist immer Wind zum Foilen😜
Lässig, drei Spots DerWahreFoiler Wie reist du? Besuchst du die Spots in einem "Aufwischen"? Das wärs, genug Urlaub um alle coolen Spots in Europa zu besuchen, in einem Aufwischen....sorry für OT
Lässig, drei Spots DerWahreFoiler Wie reist du? Besuchst du die Spots in einem "Aufwischen"? Das wärs, genug Urlaub um alle coolen Spots in Europa zu besuchen, in einem Aufwischen....sorry für OT
Reisen mit dem selbst ausgebauten ducato. Starten in der schweiz, dann premantura,zadar,viganj, dubrovnik, bari, vieste, neapel,rom und wieder Richtung heim .
Für die Freundin gehen wir noch bissl in stadtnähe, für mich an die surfspots😉
Wie immer Gardasee zum Familientreffen.
Morgens Malcesine und nachmittags lassen wir uns überraschen. Wir sind lange genug dort um genug Chancen auf Wind zu haben.
Wie immer Gardasee zum Familientreffen.
Morgens Malcesine und nachmittags lassen wir uns überraschen. Wir sind lange genug dort um genug Chancen auf Wind zu haben.
Gardasee waren wir die letzten jahre viel. Hatten immer gute ausbeute- wenn auch nur Foil.
Viel spass euch !
Limnos, schon das dritte Jahr in Folge
Wo wohnst Du in Limnos? Ich bin auch regelmässig auf der Insel.
Anfang Juli Vassiliki. Dann erst wieder im September nach Fehmarn.
Wo wohnst Du in Limnos?
In einem Appartment in Kalliopi, Details gerne per PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!