Moin,
Die Foilbox an meinem Patrik Board ist gebrochen und ich muss eine neue Foilbox einbauen. Da die Auswahl nicht groß, dafür teuer und meist von weit her kommt, jetzt meine Frage, ob ihr eine gute Bezugsquelle habt.
Viele Grüße Andreas
Moin,
Die Foilbox an meinem Patrik Board ist gebrochen und ich muss eine neue Foilbox einbauen. Da die Auswahl nicht groß, dafür teuer und meist von weit her kommt, jetzt meine Frage, ob ihr eine gute Bezugsquelle habt.
Viele Grüße Andreas
Schreib Luka von Flikka an, der hat bestimmt eine Box zu fairen Preisen
Schreib Luka von Flikka an, der hat bestimmt eine Box zu fairen Preisen
Als ich vor 1 Jahr eine bräuchte habe ich von ihm eine Absage bekommen, da sie die Boxen für die eigene Produktion benötigten..... Aber danke , ich Versuch es nochmal
Ist schwierig, mir fällt da noch Chinook ein, oder vielleicht bei Weone
Moin,
Viele Grüße Andreas
chinook oder von tuttle wing boards in torbole ...
Falls die Schweiz ein Thema ist:
Falls die Schweiz ein Thema ist:
die ist nicht furs foil...
oder bei Günter Lorch nachfragen
Für was dann? Ich habe ja eine davon in meinem Board...! Es ist eine gerade Foilbox, ohne den Foilmast absägen zu müssen.
Falls ich mich irre mit exakt diesem Artikel, hat Strizy auf Anfrage auf alle Fälle eine im Angebot
Mojo.
Normal auch ũber Maui Ultra Fins, da ist die aber gerade nicht vorrätig.
Lorch baut keine Foilboxen
Ist schwierig, mir fällt da noch Chinook ein, oder vielleicht bei Weone
Wir haben welche
Haben auch die Schrauben Tubes dazu, die sind nur noch nicht auf der Homepage. Kannst mir auch einen PN schreiben, aber ich will mich nicht aufdrängen. ![]()
Ja - Flikka war da speziell was lieferungen betrifft
ich habe welche von Andrea Pagan / Torbole verbaut, war alles in ordnung - wurde weiter oben schon empfohlen
Hey, danke für Eure Tipps! Ein Freund hat noch eine Starboardbox rumliegen, die ich nehmen kann. Liebe Grüße Andreas
Wenn strizy schreibt es ist eine foilbox dann ist das vertrauenswürdig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!