Bilder des heutigen Tages - nicht unbedingt Boardsport - eine Einladung an alle Impressionisten
-
-
-
-
-
-
-
-
Hvide Sande,
volle Lotte W/SW. Ein Traum allein nur gucken.
Rausfahren für mich und offenbar viele andere utopisch.
Ein kiter hats probiert, wenige Wellenreiter. Es bleibt die Hoffnung auf NW...
-
Zuglufttier ich kenne den Spot nicht, wie ist das zu verstehen? Zu viel Wind oder falsche Windrichtung? Was hatte es an Wind in Knoten?
-
Zuglufttier ich kenne den Spot nicht, wie ist das zu verstehen? Zu viel Wind oder falsche Windrichtung? Was hatte es an Wind in Knoten?
Falsche Windrichtung. Siehst du schon an den Wellen, die schräg zur Mole hinlaufen, dazu macht der Strand nen 'falschen' Bogen.
Normal hast du Wind von rechts oder schräg rechts. Keine Ahnung wieviele Knoten das waren, kannst ja bei Windfinder gucken. Auf jeden Fall sehr gut ausreichend für 4,7, auf dem Fjord gegenüber war 5,3 jedenfalls sehr ordentlich, da ist meist weniger.
Grüße
-
Wsw ist auf der Nordsee schlecht. Machen eigentlich nur Kiter manchmal. An der Mole braucht es am Besten NW.
Auf dem Fjord ist es dagegen nahezu ideal zum Flachwasser heizen. Zumindest in Hvide Sande Süd
-
Wsw ist auf der Nordsee schlecht. Machen eigentlich nur Kiter manchmal. An der Mole braucht es am Besten NW.
Auf dem Fjord ist es dagegen nahezu ideal zum Flachwasser heizen. Zumindest in Hvide Sande Süd
Oder man fährt nach Gegenüber, die Kiter in Kloster, der Rest in Ringkøbing...
Seegrasfinne? Unnötig
-
Deshalb fahre ich lieber bei ablandigem Wind auf der Westseite vom Fjord, da brauchst keine Seegrasfinne. Höchstens bei Ostwind.
-
Deshalb fahre ich lieber bei ablandigem Wind auf der Westseite vom Fjord, da brauchst keine Seegrasfinne. Höchstens bei Ostwind.
Weiß ich ja, ich fahre nie bei ablandigem Wind, fühle mich da nicht wohl
-
Okay, ganz anderes Thema!
-
-
schlägt da grad ein Blitz in den Segelmast? Seh ich das richtig?
-
Ja, Volltreffer
-
-
Das bild hat seltenheitswert
War hoffentlich niemand an bord
Vermutlich fetter schaden / totalschaden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!