Wie hast du das gemacht? NÀhte gelöst und neu vernÀht?
Drake Trapez 2024
-
-
Nein, ich hatte noch eine zweite Hakenplatte von meinem alten Drake.
Bei der Platte habe ich den original Haken zersĂ€gt, anschlieĂend den NP eingefĂ€delt.
War etwas eng, hat aber geklappt
-
-
-
Wundere mich eh warum am Drake oder auch Liberty solche Haken verbaut werden. Das sind von der Form her doch eher Kite Haken.
-
Muss man nicht verstehen
-
Alle kiter wingen ja jetzt, man muss die hacken unter die Leute bringen
. -
Gestern bin ich das Drake mit dem NP Haken gefahren, hat mir gut gefallen,
Der Trapezhaken rutscht nicht mehr hoch , das ein und aushÀngen funktioniert durch den schmÀlern NP Haken besser.
Binn gespannt was beim nÀchsten Katapult passiert, das wolltte ich gestern nicht testen

-
Ist das ein Automatik Hacken, der auslöst?
-
Nein, das ist der normale NP Aluhaken.
-
welcher ĂŒbrigens ganz gerne bricht
-
Den Haken fahre ich seit 10 Jahren, mir ist nie einer gebrochen.đ€·ââïž
-
mir schon 2
-
Du fĂ€hrst einfach zu Brutalđ
-
Finne halt

-
Ich habe mit dem Drake Haken bislang keine Probleme, weder beim EinhĂ€ngen noch beim AushĂ€ngen bei AbgĂ€ngen (die mittlerweile zum GlĂŒck selten sind). Ich riskiere wohl zu wenig und bin daher immer noch langsamâŠ
Einen echten Vorteil wĂŒrde da der französische Free Fall Hook bringen. Den gibts aktuell aber nicht mehr. Angeblich hat Patrik die Lizenz dafĂŒr gekauft und wird das zukĂŒnftig produzieren ( hat der Erfinder des Hakens, âFrankâ im französischem Forum so gepostet).
-
Ich habe mit dem Drake Haken bislang keine Probleme, weder beim EinhĂ€ngen noch beim AushĂ€ngen bei AbgĂ€ngen (die mittlerweile zum GlĂŒck selten sind). Ich riskiere wohl zu wenig und bin daher immer noch langsamâŠ
Einen echten Vorteil wĂŒrde da der französische Free Fall Hook bringen. Den gibts aktuell aber nicht mehr. Angeblich hat Patrik die Lizenz dafĂŒr gekauft und wird das zukĂŒnftig produzieren ( hat der Erfinder des Hakens, âFrankâ im französischem Forum so gepostet).
Es gibt ja viele die keine Probleme haben.die meisten pwa fahrer haben auch den originalen haken drauf. Ich kann die GrĂŒnde fĂŒr den Wechsel der Haken verstehen-kannte aber bisher niemanden persönlich der das BedĂŒrfnis dafĂŒr hatte
-
BedĂŒrfnis ist ĂŒbertrieben, ich hatte die Möglichkeit uund wollte es auszuprobieren.
Ob es was bringt werden die nĂ€chsten AbflĂŒge zeigenđ
Ich will nicht ausschlieĂen das meine heftigen AbflĂŒge nicht viel mit dem Haken zu tun haben, versuch macht klug ist da mein Motto.
-
Die Freefall kommen bald von Patrik.
Es gibt jedoch noch keine nÀheren Informationen wann oder zu welchen Preisen. -
Die Freefall kommen bald von Patrik.
Es gibt jedoch noch keine nÀheren Informationen wann oder zu welchen Preisen.Kompatibel mit allen Trapezen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!