Gemütliches Plaudern über alles mögliche
-
-
Ja und wo bist du bei der Übung?
-
Ja und wo bist du bei der Übung?
Du meinst, wenn ich wie ein Sack an der Reckstange baumle? Nö, den Gefallen tue ich dir nicht.
-
-
Wozu soll das interessant sein, habe keine idee
-
Wozu soll das interessant sein, habe keine idee
Das istInteressant für Foiler, die sich ein Segelboot kaufen!
-
... oder wenn man die GoPro für den Bug halt durchschrauben will ...
-
mein Gedanke war die Sicherung der Schrauben beim Foil. Scheinbar liege ich da komplett falsch...
-
mmn eher schon
das ist eher eine dauerelastische, klebrige Dichtmasse -
mmn eher schon
das ist eher eine dauerelastische, klebrige DichtmasseOkay, kann man also nicht mit Werkzeug wieder lösen?
-
Okay, kann man also nicht mit Werkzeug wieder lösen?
Winkelschleifer?
-
eher scharfe klinge oder schneidedraht
-
In der VW Werkstatt heißt das Zeuchs 'Bärenscheiße', kann aber keinen Vergleich zum Original herstellen...
-
...ich habe keine gute Erinnerung an dieses Zeugs. Habe damals oft Scheinwerfer zerlegen müssen, das Glas, also die Streuscheibe. Extrem witzig diese Arbeit
-
-
...ich habe keine gute Erinnerung an dieses Zeugs. Habe damals oft Scheinwerfer zerlegen müssen, das Glas, also die Streuscheibe. Extrem witzig diese Arbeit
Für bestimmte Sachen einfach Gold wert, aber Spaß macht es nicht wirklich das zu verarbeiten...
-
-
....? ....
ahhh - verstehe (!) => mit der Weitwurfdüse bis zu 20 KN ins 5er Segel .... gute Idee ...! .... schult dann auch die ONE-Hand-Kompetenz ....
-
Dat Dingelchen sieht eher nach einem Puster für Holzspäne aus...je nach Umfang und Art des Laubaufkommens kann das reichen oder nicht...
Grüße
-
Braucht das nicht einen Benzin getriebenen Motor, um bei den Nachbarn die gewünschte Wirkung zu erzielen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!