bei mir ist die summe von ehemals 20 eher richtung 25 verschoben
dafür barfuss - oder deshalb ![]()
Gemütliches Plaudern über alles mögliche
-
-
Hat es eh so gut wie nie, kannst also quasi durchsurfen. 5° ist sowieso Schmerzgrenze für die Hände.
Ich wohne in Bayern auf 850 Meter, wir haben auch mal 10,Tage am Stück unter Minus 10
Manchmal auch Minus 25
-
Schau mal bitte auf das Datum. 😉
Ne Windvorhersage eine Woche im vorraus ist ja total gaga...

Grüße
-
Ich gehe lieber bei 3 Grad und Graupelschauer als bei 30 Grad und Sonne zum surfen
-
du willst ja nur provozieren

-
Ich mag beide genannten Temperaturen nicht wirklich, weder zum Surfen, noch sonst.
Surfen finde ich bei 15-25 Grad ganz angenehm, Wasser sollte auch ab 15 Grad haben.
Bis 10 Grad runter geht es, wenn es mit Sonne ist und der Spot dadurch freundlich aussieht.
Regen, egal welche Temperatur, muss auch nicht sein.
-
Ich komme so selten auf's Wasser, da darf ich nicht wählerisch sein. Klar 20C, 20kn und türkisblauesWasser nehme ich gerne, die Relität sieht aber meistens anders aus. Egal hauptsache Wind
-
zu warm geht bei mir eigentlich nicht
35 wasser und 35 luft... wunderbar, am besten mit 35kn wind
-
Die 105er regel😄
-
zu warm geht bei mir eigentlich nicht
35 wasser und 35 luft... wunderbar, am besten mit 35kn wind
Und dann noch mit 35jähriger Begleitung 😉
-
Und dann noch mit 35jähriger Begleitung 😉
Ihr müsst schon mit Pflegepersonal zum Surfen? 😇😀
-
caddy.....

-
Hatte ich schon anderswo geschrieben: ich gründe nicht ganz uneigennützig ein Zentrum für betreutes Surfen.
-
Hatte ich schon anderswo geschrieben: ich gründe nicht ganz uneigennützig ein Zentrum für betreutes Surfen.
Barrierefreies Surfen 😃
-
Barrierefreies Surfen 😃
Du meinst diese 2m Begrenzung am Parkplatz?

-
caddy.....

Mein Caddy ist erst 8...
-
Ich fahre am SA nach DK an den RK Fjord, die Vorhersage ist sehr gut.
Da sollte noch ein Haus für Dich zu finden sein. Touris sind alle schon weg, Wind und/oder Ruhe, also richtiger Urlaub

Pack die Gummistiefel mit ein und den Ostfriesen Nerz, so viel Regen habe ich dort noch nie in der Vorhersage gesehen, mal sehen was da wirklich kommt.
-
Pack die Gummistiefel mit ein und den Ostfriesen Nerz, so viel Regen habe ich dort noch nie in der Vorhersage gesehen, mal sehen was da wirklich kommt.
Ja, überlege auch wohin ich nächste Woche fahre... Wind ist ja angesagt immerhin...
Grüße
-
Ja, überlege auch wohin ich nächste Woche fahre... Wind ist ja angesagt immerhin...
Grüße
Komm zum Brouwersdam!
-
Komm zum Brouwersdam!
Ist auch ordentlich Regen vorausgesagt, aber mal sehen. Ich komme eh erst morgen los...ist sw nicht eher ungünstig?
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!