Was ist der Flikka wert?
-
-
Segel von 6,9 - 4,7 qm je nach Finnenbestückung sehr gut einsetzbar.
-
Wie alt ist das Board?
Carbon Ligth Ist sicher interessant .
-
1,5 Jahre
-
Np war ca 2200? Also 2. Sasion - früher 1100 hätte ich gesagt - heute liegt tolles Material wie Blei auf DD und Kleinanzeigen. Hätte 900 empfohlen
-
In Carbon Ligth bekommst du das Board nicht für 2200€
Ich würde das Board mit 1200€ ansetzen, wenn es schnell gehen soll knapp unter 1000€
-
mein Flikka Foil 200 x 75 x 115 ltr. in lightcarbon kostete soviel

-
Ist ja auch 40 cm kürzer🤭
-
Genau an die ... 1.200,- hätte das Board - zumal in diesem Zustand sicher verdient ...- ob man Sie bekommt ist derzeit eine andere Frage.
Oder anders - wäre es genau "mein-nächstes-Flikka-Set-Up" ...würde ich sofort 1.200,- dafür auf den Tisch legen ......
(...... Und: unter 1.000,- Euro + 2 Kamele und fast neue Waschermaschinskaja ....)

.... besser weiterfahren ...... -
Dazu kommen ja noch weitere Fragen bei Flikka
- ist es ein standardshape oder irgendwie angepasst (stance, Schlaufenweite, ...)
- gibt's Finnen dazu, wenn ja welche
- Boardbag
- Standort (wichtig, da Versand quasi unmöglich)
Grüße
-
Die Maße beim Flikka 107 Standart Shape sind leicht anders. Den Shape habe ich (107ltr. 232 x 64,5 mit r4) Ob man das jetzt merkt, den Längenunterschied von die paar Zentimeter...
-
2200 hat mein Board gekostet. Standartbauweise, die Mehrkosten sind in den Farben enthalten, kein Standart Design.
Preislich hätte ich auch bei 1200 angesetzt. Ist schwierig im Gebrauchtmarkt wenn man zB. Versenden muß oder möchte. Bei Slbstabholer, naja, ich denke da gehen 1200 mit viel Bauchweh...eher verhandeln, froh sein das sich wer interessiert und sich bei zB. 1000 einigt....
-
Ist das ein freewave oder ein Compact?
Grüße
-
Ist der FW, kein Compact. Über Finnensetup und Bag lässt sich reden.
-
Die Maße sind ansonsten Standard
-
Einfach mit 1200€ antesten. Vielleicht hast du Glück!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!