Moin,
Hab nur ich Probleme oder kann sich auch sonst keiner ins andere Forum (Surf-forum.com) einloggen und neue Beiträge lesen/schreiben.
Gruss
Harro
Moin,
Hab nur ich Probleme oder kann sich auch sonst keiner ins andere Forum (Surf-forum.com) einloggen und neue Beiträge lesen/schreiben.
Gruss
Harro
Auch User mit weniger kritischen Beiträgen können sich seit geraumer Zeit nicht einloggen. ![]()
Geht mir ähnlich mit iPhone. PC habe ich nicht probiert. Ich kann mich einloggen, aber wenn ich in mein Profil reingehe, schmeisst es mich raus.
Bei mir seit gestern genauso. Einloggen funktioniert.Profilbild wird angezeigt, aber sobald ich auf ungelesene Beiträge oder eine andere Rubrik klicke, bin ich wieder draußen.
Klick auf die neuen Beiträge auf der Startseite führt zurück zur Startseite.
bei mir genauso - kann mich nicht anmelden, hab's auch auf Handy probiert und mit anderem Browser - nicht's zu machen.....
Na ihr habt Sorgen.
Ihr wisst aber schon, dass der dortige Forenbetreiber diesem Forum und einigen Usern besonders nicht gerade freundlich gesinnt ist?
Na ihr habt Sorgen.
Ihr wisst aber schon, dass der dortige Forenbetreiber diesem Forum und einigen Usern besonders nicht gerade freundlich gesinnt ist?
Mit mir hat er keine Probleme, da bin ich mir sicher - und ich trete in jenem Forum genau wie hier mit gleichem Namen auf und hab garantiert keinen Grund gegeben mich rauszusperren. Ich bin auch überzeugt, dass er nichts dagegen hat, wenn man sich bei ihm UND hier mitteilt.
Vielleicht kann jemand, der noch reinkommt dort mal einen Admin oder den Betreiber anschreiben - ich denke, das Problem liegt dort und nicht bei uns, wie ich befürchtet hatte, bis ich hier das Thema fand.....
Dürfte ein generelles Problem der Seite sein.
Auch mit einem Inkognitofenster kommt man immer nur auf die Hauptseite.
Das gleiche Problem übrigens auf seiner Shop-Seite - somit wird er das sehr schnell fixen (müssen)
ich hab mal einen mir bekannten Teilnehmer im dortigen Forum darauf aufmerksam gemacht - sicher wird er das dort melden und dann sehen wir ja weiter.
ist seit gestern morgen bestehend dieses problem.
dass er nichts dagegen hat, wenn man sich bei ihm UND hier mitteilt.
Na Gott sei Dank. Seine Gnade ist groß!![]()
Wenn es kein Bug ist … it‘s a feature 😉
Ich VERMUTE… das es über einen automatismus gelöst worden ist, der (ähnliche / identische) Mitgliedsnamen abgleicht & dann sperrt.
Vielleicht auch über die Geräte ID der jeweiligen Leute o.ä. …
Das glaube ich kaum, warum sollte er das machen?
Ich habe in dem anderen Forum Hausverbot, konnte aber immer die Beiträge lesen.
Zwischen „nur lesen“ oder als eingeloggter User zu lesen, ist schon ein Unterschied (ungelesene Beiträge) , weshalb eine Nachfrage schon interessant ist
das ist mir seit ca 2 jahren alles komplett egal
ich seh auch den sinn nicht so wirklich in zwei foren zum gleichen thema aktiv zu sein - wäre mir zu zeitaufwändig
das ist mir seit ca 2 jahren alles komplett egal
ich seh auch den sinn nicht so wirklich in zwei foren zum gleichen thema aktiv zu sein - wäre mir zu zeitaufwändig
Du bist gut..... ich bin Rentner - hab alle Zeit der Welt und es ist kein WIND seit über 6 Wochen....![]()
Du bist gut..... ich bin Rentner - hab alle Zeit der Welt und es ist kein WIND seit über 6 Wochen....
Hier im Norden war die letzten Tage Wind & ab Donnerstag geht es auch wider los. Sie zu … 🏄
Moin, im surf-forum gibt es laut Aussage des Betreibers seit gestern massive Probleme von Seiten des Providers und wohl noch keine Lösung. Betroffen sind wohl mehrere Apps und Homepages. Aber Massensperrungen gibt es mit Sicherheit nicht...![]()
Du bist gut..... ich bin Rentner - hab alle Zeit der Welt und es ist kein WIND seit über 6 Wochen....
Ja, von der jungen Generation hört man ja auch immer, dass sie beginnt Scheisse zu bauen, wenn sie Langeweile hat…
Moin, im surf-forum gibt es laut Aussage des Betreibers seit gestern massive Probleme von Seiten des Providers und wohl noch keine Lösung. Betroffen sind wohl mehrere Apps und Homepages. Aber Massensperrungen gibt es mit Sicherheit nicht...
Danke für die Info, dann liegt es nicht an meinen Fähigkeiten und ich bin beruhigt....
Und btw. eine Sperrung von Seiten des Betreibers war für mich jetzt, trotz reduzierter Fähigkeiten, eher kein Hindernis..😇
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!