In Apulien hatten wir 1,87 für den Diesel bezahlt.
Sommerurlaub 2k26
-
-
Hier ist billig in Italien 😃
Sprit ist tatsächlich nen Witz verglichen mit D, Fuentes in Colico war auch bei 1,72 oder so für E5...
-
So meine 9 Tage in Premantura sind um, leider nur 3 mal Leichtwind, ohne 900 er wing mit 110 er fuse wäre gar nix gegangen. Ist im Juli halt Glücksache, war trotzdem ein schöner Urlaub.
-
Happy weiterhin gute Besserung! Außer die Sache mit dem Knie, hört sich das super an. Ich hoffe das Windsurfen klappt soweit mit dem Knie und drücke dir die Daumen.

Danke, klappt beides gut, also abwechselnd Wingen und Windsurfen. Windsurfen zwar nur mit grossen Segel und Board, aber es hat Spass gemacht. Und ich war damit gestern eine der Ersten im gleiten ohne Foil. In Domaso scheint der Wind stärker zu sein als in Colico. Hier kriegen wir oft nur einzelne 4 Bft. Böen, mal länger, mal kurz … übe ich eben aktiv angleiten und auf‘s Foil zu kommen. Klappt auch immer besser 😅
-
Auto ist gepackt, heute gehts für 2 Wochen nach Torbole ( Camping Maroadi) ist jemand aus dem Forum vor Ort?
-
Hoffentlich passt es mit der Thermik und dem Wetter! Wir hatten im Juli 4 phantastische Wochen.
Alles Gute und bitte Zwischenberichte! -
Bist Du mit Wohnwagen unterwegs, oder gibt es da Mobilhomes?
Schönen Urlaub und viel Wind! Und ich schließe mich Gerry an, bitte für uns Daheimgebliebene laufend berichten! Ich komme leider, wenn überhaupt, erst im Oktober wieder "runter".
-
Auto ist gepackt, heute gehts für 2 Wochen nach Torbole ( Camping Maroadi) ist jemand aus dem Forum vor Ort?
viel spass ! ich bin ab dem 16.9 wieder da

-
Bin mit Wohnwagen da, gibt aber am Platz auch Mobilhomes und Appartments.
-
viel spass ! ich bin ab dem 16.9 wieder da

passend zum WSA Cup 2

wir sind um die zeit auch da - al cor
-
Ich war früher mal im Europa. Ist aber schon ewig her. Muss man da beim Surfen arg Höhe pressen um Spass zu haben oder geht das?
-
Du solltest nicht zu nahe zum Brione kommen, da hats dann wegen Luvstau keinen Wind. Vor der Segnana Schule raus ist kein Problem. Mit Foil noch einfacher wie mit (kleinem) Windsurfboard,
-
Verstehe ich das richtig, dass du dein Zeug bis zum Segnana vor trägst?
In der Bucht das Maroadi ist doch mindestens zur Hälfte schon Luv-Stau oder?
-
-
cad184 bei mir genau auch so, als ich heuer wieder mal am CP Arco Lido gestenden bin, etwas weiter hinten und gestertet bin ich vorne an der Landzunge. Hab eine schöne Zeit am Wasser und liebe Grüße von mir an den Lago🤘🤙
-
Bekommt der Wurfwagen Beine wenn man ihn nicht an unser oder ist das entspannt?
-
Mir ist noch nie was weggekommen, aber Garantie gibt es keine…
-
Wie passt das mit der Vorhersage von ADDICTED SPORTS?
Als ich im Juli dort war, passte es erstaunlich gut. Würde sagen, zu 90 %. -
Heute wars daneben, sonst eigentlich immer sehr treffend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!