Zu viel Rake, und eventuell fehlt hinten noch ein powershim.
Surf-Bilder nach der letzten Session
-
-
Hübsch hat er sich gemacht!
Das Problem mit dem Gras haben wir bei uns am See dieses Jahr auch. Hatten bisher noch nie.
Seitdem bei uns am See nichts mehr abgebaut wird und auch kein Kies mehr gewaschen wird, wird das Wasser immer klarer. Da kommt mehr Sonne durch und das Kraut wächst wie wild. Wir überlegen schon mal ein Mähboot kommen zu lassen.
-
Hübsch hat er sich gemacht!
Das Problem mit dem Gras haben wir bei uns am See dieses Jahr auch. Hatten bisher noch nie.
Seitdem bei uns am See nichts mehr abgebaut wird und auch kein Kies mehr gewaschen wird, wird das Wasser immer klarer. Da kommt mehr Sonne durch und das Kraut wächst wie wild. Wir überlegen schon mal ein Mähboot kommen zu lassen.
Probleme mit Gras haben wir erst seit es legal ist🤣
-
Ich brauche mal eure Hilfe, irgendwie bin ich heute nicht ins fliegen gekommen, woran könnte es liegen? 🤭
Du musst das Board drehen. Das Foil soll nicht Richtung Himmel zeigen, das Teil gehört ins Wasser.
-
Probleme mit Gras haben wir erst seit es legal ist🤣
Wolt ich auch sagen - das Gras ist zum Rauchen und nicht als Foil Deko gedacht.....
-
Evtl. Graskarpfen einsetzen - muß aber genehmigt werden
-
Evtl. Graskarpfen einsetzen - muß aber genehmigt werden
Willst du die armen Karpfen umbringen, mir juckt jetzt nich die Kopfhaut von dem Kraut😄
-
vielleicht wachsen dir wieder Haare von dem Zeugs
-
Hatten wir am Spot auch immer wieder im Frühjahr; seit es Foiler und Winger gibt, haben die Finner freie Fahrt
-
Macht ihr euch nur lustig über meinen schönen grünen Hopfensee 😃
-
Macht ihr euch nur lustig über meinen schönen grünen Hopfensee 😃
Sag doch gleich das du "schwarz" Bier brauen tust und du Hopfen unterwasser ansetzt
-
-
wie war denn so die Windstatistik während Deines Urlaubs?
-
wie war denn so die Windstatistik während Deines Urlaubs?
Ich führe keine Statistik. Segel von 4.2 bis 7.5 waren im Einsatz. Heute war ich mit 5.8 unterwegs. Es gab bessere Jahre und auch schlechtere. Hinsichtlich der Gesamtwettersituation in Europa war alles noch okay. Es gab schon schlechtere Urlaube im Sommer am Lago.
Wir kommen gerne wieder!
-
-
Gerry wie lange wars du am Lago?
-
Gerry wie lange wars du am Lago?
Etwas über drei Wochen.
-
-
cad184 wo bist du unterwegs?
-
cad184 ...weiß ich schon, habs gerade in einem anderen Thread gelesen, Medulin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!