Von gestern auf der Reichenau mit 4.2. Danke Andy für die Fotos
Surf-Bilder nach der letzten Session
-
-
-
Von gestern auf der Reichenau mit 4.2. Danke Andy für die Fotos
wunderschöne Bilder und perfekte Farbabstimmung von Brett und Segel!
Welches Volumen hat der gefahrene QT-Wave?
-
Das Lob für die Fotos gebe ich gerne an den Fotografen weiter.
Das war der 78er qt-wave. Aber ja, ich mag die Farbabstimmung auch, deshalb habe ich dieses Segel noch nicht ersetzt. Das Auge fährt ja mit
-
-
Stimmt, hast Recht. Ist natürlich der 76er. Der alte war wohl noch ein 78er, deshalb hatte ich das im Kopf.
-
-
-
-
Gerry ....mit Wind von links? Ja!? Herrlich diese Größe, Wohlfühl-Kombi !
Bei diese Größe fragt man nicht was Wind war
Wie kalt war es?
-
Gerry ....mit Wind von links? Ja!? Herrlich diese Größe, Wohlfühl-Kombi !
Bei diese Größe fragt man nicht was Wind war
Wie kalt war es?
Genau, Wind von links — Sturmrichtung —. Es hatte um die 10°, manchmal kam sogar die Wintersonne etwas durch. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich aufgerafft! 💪💪💪
-
Almannarre, Fotos von heute nach dem windsurfen um 15:30
ich war von 13 bis 14:30 auf dem Wasser
Grundwind bei 3 Bft. Böen bei 4, selten mehr bis 5, Südwind, SWS
bin 5.2 gefahren und grosses 107 l Board... war
ohne Handschuhe, ohne Haube, mit 4/3 Neopren plus was darunter und Schuhe ... mir war nie kalt ausser einmal im rechten Ohr, da ist mir Wasser mit Druck hineingelaufen bei einem Sturz
Sehr sehr, sehr viele Winger
2 andere windsurfer, ausser mir (ohne Foil) gesehen
ein paar wenige Windfoiler und der Rest Kiter weiter unten
-
Endlich Wind ! - Segel bei den Männern zwischen 4,0 und 5,0 am Start …. Ca. 12 - 27 Kn … also recht böig ….
Ein wenig tricky Shore Break, , dazu ganz ordentliche Strömung, und Steinplatten und kleine Felsen bisweilen ordentlich versteckt… Zeigen dann gnadenlos Fitness, Defizite auf… ….
Dennoch ein schöner Tag (!).
-
schöne Bilder Michlsurf !
Dort wäre ich auch gerne
Wusste gar nicht das du Fanatik fährst.
Hab noch eine schöne Zeit mit "Sahnebedingungen"
....lass einfach Krachen
-
-
-
Sagt mal Michlsurf und @Köster , ihr seid ja halbe Tarifa-Bürger. Ich würde da auch gerne mal einen Kurztrip machen, wie fliegt ihr da und wie kommt ihr dann vom Flughafen hin? Fliegt ihr mit Material oder ist das fix unten?
-
Nordwest Mein Privatwagen wohnt dort (eben am Flughafen) schon (er ist mir etwa 2 Jahre voraus ... ) - und beherbergt zum größten Teil mein Material in seinem Bauch ...
Ich würde da auch gerne mal einen Kurztrip machen,
Ich fliege in der Regel von MUC oder Memmingen nach Malaga.
Mit Material sind natürlich Direkt-Flüge zu bevorzugen ... Mietwagen gibt es ja gerade in der Nebensaison zu Hauf .. (aber Vorsicht vor den klassischen Tricksereien ...bei der Verleihern => bei Fragen gerne auch PN)
-
-
Wieso leider? Ist doch toll, wenn ordentlich Druck ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!