Der Hauptgrund fĂŒr mich Illmitz bei SĂŒd sind die positiv Vibes am Beach đ
Echt klasse dort, keine Kiter und eine tolle, freundliche Szene aus Locals, Ungarn und der Slowakei
đ€đŒđđ»
Der Hauptgrund fĂŒr mich Illmitz bei SĂŒd sind die positiv Vibes am Beach đ
Echt klasse dort, keine Kiter und eine tolle, freundliche Szene aus Locals, Ungarn und der Slowakei
đ€đŒđđ»
Gestern super Tag bei SĂŒdwind am Nordende (Warp 5.5):
Heute Podersdorf. Wieder mal viel stĂ€rker als vorhergesagt und bei vom staatlichen Wetterdienst in Podersdorf gemessenen bis 47 kn Kaltluft war das Warp 6.2 deutlich zu groĂ. Tw anhaltend ĂŒber 8 Bft. Interessante Wolken. Kurz nach Weiden rĂŒbergesurft und die Bauminsel mal wieder umrundet.
Sieht man sich morgen in Illmitz?
Hallo Eddy,
Leider nein, morgen ist Grabbesuch angesagt. Schade, habs gesehen dass es ginge.
Hast Nix versÀumt, war eig. nach langem wieder mal eine Schneiderfahrt (2 Bahnen im Gleiten dann wars das)
Man interpretiert die Forecast ja doch dann mal zu schön ⊠Wetter und Herbststimmung aber TOP đ
Hast Nix versÀumt, war eig. nach langem wieder mal eine Schneiderfahrt (2 Bahnen im Gleiten dann wars das)
Man interpretiert die Forecast ja doch dann mal zu schön ⊠Wetter und Herbststimmung aber TOP đ
"Schneiderfahrt" ist wieder etwas neues! Kenne ich noch gar nicht.
Im SpĂ€therbst ist meiner Erfahrung nach der SĂŒd sehr instabil. Dennoch, ich hĂ€tte heute diese Schneiderfahrt machen sollen. Ich hab mich nĂ€mlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.![]()
Der November, wenn nicht das Jahr 2025, ist somit surftechnisch wohl beendet, jetzt einmal mindestens 3 Wochen Okklusionsverband. Gottseidank die linke Hand und gottseidank ist der Knochen heil geblieben, die Kuppe hat es aber schlimm erwischt.
Gute Besserung!
Im SpĂ€therbst ist meiner Erfahrung nach der SĂŒd sehr instabil. Dennoch, ich hĂ€tte heute diese Schneiderfahrt machen sollen. Ich hab mich nĂ€mlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.
Der November, wenn nicht das Jahr 2025, ist somit surftechnisch wohl beendet, jetzt einmal mindestens 3 Wochen Okklusionsverband. Gottseidank die linke Hand und gottseidank ist der Knochen heil geblieben, die Kuppe hat es aber schlimm erwischt.
Auch von mir gute Besserung!
Gute Besserung Nordwest
....Ich hab mich nÀmlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.
öha
aber wohl noch glĂŒck gehabt und schnell reagiert
gute besserung
und wintersurfen is eh kalt ![]()
wĂŒnsche ebenfalls gute Besserung!
Die meisten UnfÀlle passieren im "Haushalt" sagt man bei uns.
So, der Finger wĂ€re wieder ausreichend verheilt, morgen wĂ€re guter Wind, aber wohl 2 oder 3° zu kalt. 1 Stunde könnte schon gehen, aber mir ist das zu weit dafĂŒr. Wer von den Locals ist am Start?
Ich bin dabei! komm Nordwest sowas darfst nicht auslassen
und wenns nur a halbe stunde am wasser ist; davon kann man lange zehren
đđ»đđ€đŒ
Nordwest aber du weiĂt eh; wenn im winter dann oben (ehemals sport schneider) dort hat das WC ganzjĂ€hrig geöffnet und den Heizkörper kann man auf vollgas drehen⊠zum umziehen âdanachâ gold wert đ€©
Oh danke, wusste ich nicht! Ich fahre ĂŒber 2h one way, da wĂ€re eine halbe Stunde am Wasser zu wenig. Aber Du hast völlig recht, man kann lange davon zehren.
Wasser hat gerade 1,8°, Luft morgen maximal 5°, ich glaub da halte ich keine 2h durch, und darunter lohnt sich fĂŒr mich die weite Anfahrt nicht. Schade, bin schon 2 Monate auf Entzug.
Sche woas
Sche woas
BRAVO ! âŠ.. Hut ab âŠ.. so viel Engagement wird mit gleiten belohntâŠ.
âŠ.. BTW . So ein Torro liefert auch immer verlĂ€sslich ab âŠ.đ
Ich nehme an geschlossene Handschuhe?
Open Palm (geschlossene mit denen ich windsurfen kann habe ich fĂŒr mich noch!? nicht gefunden)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!