Neusiedlersee - geplante und absolvierte Sessions
-
-
Patrik scheint die Ausnahme
-
Dort dürfte es aber weniger Wind gehabt haben als in Illmitz, sah zumindest beim Vorbeifahren so aus. Machbar für gute Racer war aber 8,4 sicher, AUT 230 fuhr 7,8/115 in Illmitz.
-
War nicht da. Der Hauptgrund für Illmitz bei südlichen Richtungen ist aber flacheres Wasser als nördlich der Bauminsel - und nicht etwa mehr Wind in Illmitz (den minimalen Luvstau in Neusiedl mal ausgeklammert).
-
Der Hauptgrund für mich Illmitz bei Süd sind die positiv Vibes am Beach 😎
Echt klasse dort, keine Kiter und eine tolle, freundliche Szene aus Locals, Ungarn und der Slowakei
🤙🏼👌🏻
-
Gestern super Tag bei Südwind am Nordende (Warp 5.5):
GPS-SpeedsurfingGPS-Speedsurfing, for windsurfers by windsurfers. GPS-Speedsurfing is a worldwide competition for speed windsurfers. Take your GPS, upload your data and your…www.gps-speedsurfing.comHeute Podersdorf. Wieder mal viel stärker als vorhergesagt und bei vom staatlichen Wetterdienst in Podersdorf gemessenen bis 47 kn Kaltluft war das Warp 6.2 deutlich zu groß. Tw anhaltend über 8 Bft. Interessante Wolken. Kurz nach Weiden rübergesurft und die Bauminsel mal wieder umrundet.
-
Sieht man sich morgen in Illmitz? -
Hallo Eddy,
Leider nein, morgen ist Grabbesuch angesagt. Schade, habs gesehen dass es ginge.
-
Hast Nix versäumt, war eig. nach langem wieder mal eine Schneiderfahrt (2 Bahnen im Gleiten dann wars das)
Man interpretiert die Forecast ja doch dann mal zu schön … Wetter und Herbststimmung aber TOP 😎 -
Hast Nix versäumt, war eig. nach langem wieder mal eine Schneiderfahrt (2 Bahnen im Gleiten dann wars das)
Man interpretiert die Forecast ja doch dann mal zu schön … Wetter und Herbststimmung aber TOP 😎"Schneiderfahrt" ist wieder etwas neues! Kenne ich noch gar nicht.
-
Man interpretiert die Forecast ja doch dann mal zu schön … Wetter und Herbststimmung aber TOP 😎Im Spätherbst ist meiner Erfahrung nach der Süd sehr instabil. Dennoch, ich hätte heute diese Schneiderfahrt machen sollen. Ich hab mich nämlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.

Der November, wenn nicht das Jahr 2025, ist somit surftechnisch wohl beendet, jetzt einmal mindestens 3 Wochen Okklusionsverband. Gottseidank die linke Hand und gottseidank ist der Knochen heil geblieben, die Kuppe hat es aber schlimm erwischt.
-
Gute Besserung!
-
Im Spätherbst ist meiner Erfahrung nach der Süd sehr instabil. Dennoch, ich hätte heute diese Schneiderfahrt machen sollen. Ich hab mich nämlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.

Der November, wenn nicht das Jahr 2025, ist somit surftechnisch wohl beendet, jetzt einmal mindestens 3 Wochen Okklusionsverband. Gottseidank die linke Hand und gottseidank ist der Knochen heil geblieben, die Kuppe hat es aber schlimm erwischt.
Auch von mir gute Besserung!
-
Gute Besserung Nordwest
-
....Ich hab mich nämlich heute vormittag böse am Finger verletzt, an einem wegrutschenden Wagenheber.

öha
aber wohl noch glück gehabt und schnell reagiert
gute besserung
und wintersurfen is eh kalt
-
wünsche ebenfalls gute Besserung!
Die meisten Unfälle passieren im "Haushalt" sagt man bei uns.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!