morgen gehts los....
gibts irgendwelche vorab - infos?
wer fährt foil, wer slalom, wer beides?
sonst was?
morgen gehts los....
gibts irgendwelche vorab - infos?
wer fährt foil, wer slalom, wer beides?
sonst was?
PWA WORLD WINDSURFING TOUR: Detail
Unter entry list sieht man wer sich wo eingeschrieben hat ….
Ich bin schon sehr gespannt auf foilslalom
ich bin gespannt auf Slalom X und Foil-Slalom
Oda hat Freestyle Single Elimination gewonnen
Gollito Estredo fährt We One und Gun Sails, ist aber schon draußen
Was ich an der Trennung von foil und Finne super finde ist das es wieder einen Overall Gewinner geben kann.
Foil Slalominteresse vor allem da viele junge deutsche (Lars, Maxi...) und vor allem Dani aus Österreich dabei sind
Oda hat Freestyle Single Elimination gewonnen
Lese ich hier anders, muss aber nicht stimmen (habe den Stream nicht angeschaut):
Ok, muss eine späte Wertung des Frontloops in den letzten Sekunden gewesen sein, welche SQO noch um 0,4 gewinnen ließ.
Ich sah den Stream samt Bens Kommentar und die Gratulation von Offringa an Brodholt.
Andrea Cucchi steht auf der Startliste für Slalom X. Bin gespannt wie er abschneidet.
Finde ich super👍
Und viele Neulinge für Ihre Premiere beim Foil Slalom 😎
….. Wind scheint erst ab Mitte nächster Woche zu reichen…. (also für die Finne meine ich)
…. Ich als Leie hab immer gedacht so ein Foil ist mit mehreren Schrauben fix am Board verschraubt ….. sind denn die Gewinde der Schrauben so konzipiert , dass bei Kollisions-Kontakt die Gewinde ausreißen damit das Board keinen Exodus-Schaden erleidet…… ? ….. oder wie muss man sich einen solchen Verlust vorstellen …..?
Das Foil ist genau wie eine Deeptuttle Finne im Board verschraubt .
Bei Feind Kontakt zb auf Grund auffahren oder treibgut können die Tonnenmuttern schon ausgerissen werden, der Hebel vom Mast ist schon groß
Ordentlich zusammengeschraubt wird er es wohl haben, macht das ja öfter…
Wäre interessant zu erfahren was da passiert ist. Ob nur Fuse und Flügel sich gelöst haben oder das ganze Foil mit Mast weg ist.
Freestyle Double Elimination ist durch - Sarah-Quita ist 15-fache Weltmeisterin. Lennart Neubauer gewinnt den Event bei den Männern:
Und Balz sensationeller vierter in den starken Feld!!
Freestyle Double Elimination ist durch - Sarah-Quita ist 15-fache Weltmeisterin.....
haben die heuer keinen weiteren event mehr?
haben die heuer keinen weiteren event mehr?
Die Frauen haben nur den Fuerteventura Event. Bei den Männern kommt noch Sylt hinzu - war glaubs letztes Jahr schon so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!