Am Ende des heutigen Livestreams sind die Interviewten F14, ITA 140, NB-9 und NED-69 (PM, MI, TF und JV) sooooo happy.

PWA Fuerte 2024
-
-
Meine Tochter hat gestern mitgeschaut. Heute hat sie kurz geschaut und dann gesagt das Finne so schwerfällig aussieht und Foil besser aussah. Die Jugend
-
Nachwuchs mit Ahnung dasist toll 😁
-
Meine Tochter hat gestern mitgeschaut. Heute hat sie kurz geschaut und dann gesagt das Finne so schwerfällig aussieht und Foil besser aussah. Die Jugend
Enterbung ᐅ Gründe, Folgen, Ablauf & HandlungsoptionenWie funktioniert eine Enterbung? ⇒ Das passiert mit dem Pflichtteil ✓ Enterbung anfechten ⇒ Kostenlose Ersteinschätzung erhalten!www.advocado.de -
-
paar cm und es gibt einen toten
-
Bei guten Bedingungen wie in Fuerte brauch ich die Wurst auch nicht, ist auch ohne spannend genug.
-
Das Obstacle nimmt auch taktische Möglichkeiten - zB weite Halse und Leebogen oder enge Halse und Luvbogen je nach Situation. Ist ja quasi ein Gate in der Mitte.
Gerade bei dem Swell samt Chop ist einiges an Zufall dabei - wie man es trifft und timen kann. Gerade die Damen versuchen zusätzlich möglichst quer zur Fahrrichtung zu springen, um Wind unters Board zu bekommen.
-
nach den bisherigen Ergebnissen ist Pierre Mortefon beständig stärker als Vonk, da hat Duotone den falschen Rider hinausgeschmissen
-
nach den bisherigen Ergebnissen ist Pierre Mortefon beständig stärker als Vonk, da hat Duotone den falschen Rider hinausgeschmissen
Beide natürlich auf sehr hohem Niveau… – Aber das Pierre M. Schon seit Jahren zu echten Gruppe der Champion – Anwärter gehört… War mir an sich klar…
Grundsätzlich: finde ich die Finnrennen in Fuerte, ausgesprochen spannend, fordernd und beeindruckend… – Alleine der Front Blickwinkel auf dem Speed -Leg Hat die ganze Brutalität der Anforderungen an die Spitzensportler gut dargestellt……. Wenn ein so erfahrener Mann wie Andrea C. sein Gerödel gerade noch so auf dem Wasser halten kann… Absoluter Flash.Sehr schön, finde ich auch, dass im Feld 19-jährige gegen konkurrenzfähige 48-jährige fahren… Klasse!
-
Die Wurst – ist schon in Ordnung – solange man diese nicht inflationär einsetzt.
Und vor allem: muss die Wurst deutlich breiter (Faktor 2 - 3 ) werden, damit man eine Chance hat, bei stürzen vor einem… Zum Beispiel sehr tief zu gehen, (downwind) um noch ausweichen zu können und gleichzeitig eben den Sprung noch sauber zu nehmen… Sollte ja kein Problem sein, einfach eine längere Wurst zu setzen -
Sollte ja kein Problem sein, einfach eine längere Wurst zu setzen
Da wird die Morgentoilette zur täglichen Herausforderung
-
Inside-Leg-Speed von PM und BM ist bisweilen "exorbitant"
....
-
ich fand die Rennen heute "unglaublich" ... 33kn auf der Buckelpiste ist schon heftigst
-
gibts heute keinen Ton im Livestream, oder ist das nur bei mir so?
-
Nach meiner Rechnung müsste ITA-140 in nächster Eli 1. oder 2. werden und dabei mindestens 2 Plätze vor FRA-14 sein um statt Pierre Mortefon noch das Event zu gewinnen.
-
schon Ton
-
...doch doch ... ich geh über die pwa Seite ...und da hört man, dass Ben´s Stimme demnächst sowieso aussteigt ...
-
Das war heute ein toller, spannender Racing-Nachmittag, super!
-
Das war heute ein toller, spannender Racing-Nachmittag, super!
.... Mit super-spannenden letzten Rennen samt knallharter letzter Jibe von Matteo .... (Hmm -
fährt Jordy tendenziell ein ticken zu kleines Segel ...? )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!