Die Unifiber Elite Harness Lines Race Quick Vario gibt es jetzt auch in der Länge 37-56". Ab sofort lieferbar.
Bisher gab es nur 27-40" und 34-50".
Die Unifiber Elite Harness Lines Race Quick Vario gibt es jetzt auch in der Länge 37-56". Ab sofort lieferbar.
Bisher gab es nur 27-40" und 34-50".
Die Unifiber Elite Harness Lines Race Quick Vario
Und die Produktentwickler so "Lass mal bloß keinen zu kurzen Produktnamen nehmen!!"
![]()
Die Länge gehört ja auch noch hinten dran. 😉
Ui, gefällt mir nicht😂
Italienisches Design. ![]()
Man wird sehen wie das ankommt. Bisher habe ich die gut verkauft. Ich hoffe, das ändert sich jetzt nicht. ![]()
...man muss nur schnell genug sein am Wasser, dann siehts niemand ![]()
Jetzt echt, das sieht ja echt kaum wer wenn das Segel mit dem Board verbunden ist.
Sieht mal nicht so einheitlich aus wie sonst.
...man muss nur schnell genug sein am Wasser, dann siehts niemand
Jetzt echt, das sieht ja echt kaum wer wenn das Segel mit dem Board verbunden ist.
Sieht mal nicht so einheitlich aus wie sonst.
Du hast natürlich recht. Ich verstehe es aber ned warum man sich die mühe ums färben macht und dann es doch so ausschaut.
Aber alles ist Geschmacksache. Bei mir kauft das auge halt mit 🤣
Auf ein Patrik Slalom würde der gut passen!
Typische Farbe wie WeOne
Wie kann man über die Farbe von eineeiner Base diskutieren? Sieht doch e keine Sau.
Typische Farbe wie WeOne
Es ist nur das rot/orange neu.
Der Tendon ist schon seit ca. 3 Jahren in der Farbe.
Besser spät als nie meine Rückmeldung zu den grünen Ersatzsehnen.
Meine orangenen waren auch nach Jahren noch gut, aber ja eben immer zu hart.
Die Grünen sind da ein großer Fortschritt, es wird das Board nicht mehr umgeworfen, Segelhandling im Wasser viel einfacher.
Vielleicht bemerkt ein Racer beim Fahren einen Unterschied, bei mir sagt höchstens die Einbildung was von minimal mehr Komfort.
Für mich hat sich der Tausch daher gelohnt.
Grüße
Dann hänge ich mich hier mal dran. Wir fahren zwei blaue Sehnen von STREAMLINED. Völlig unauffällig, schön flexibel. Da die Mastfüße nicht auf SL-Boards gefahren werden, sehen wir nur Vorteile. Vor allem keine Verschleißspuren erkennbar. Absolut empfehlenswert!
Leider erst wieder ab November lieferbar. ☹️
gibts zu den sehnen auch irgendwelche tecnischen specs - idealerweise shore-härte?
Die Daten findest Du bei mir.
Streamlined Tendon
Oh, schon online.
Ich habe mal angefragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!