was ist die MSR ?
Mein Neujahrsvorsatz
-
-
Ja, sehr gerne
Etwas OT, aber acidman ist schwer in Ordnung. Auf diesem Weg nochmals DANKE für die Aktion im Dezember 2024.
-
was ist die MSR ?
Mecklenburger Seen Runde
-
Und ich dachte schon Middle Sea Race
Home - Rolex Middle Sea RaceAbout the RaceThe Rolex Middle Sea Race was created as the result of sporting rivalry between two British yachtsmen residing in Malta, Alan Green and Jimmy…www.rolexmiddlesearace.com -
Mecklenburger Seen Runde
laufen, radln, kanu, ???
-
Planung für 2026: 8kg abnehmen, nur wie?
Bier & Wein weglassen ist leider keine Lösung 🤔😠 wie ich schon feststellen musste… vielleicht liegt es jetzt ja am leckeren Baumkuchen mit weißer Schokolade (von LIDL) den ich täglich verputze 🤔🫣
-
laufen, radln, kanu, ???
-
Danke
Und viel spass dabei
-
Hmmh, 300km…da müsste ich 3x den Akku nachladen. Geht doch

-
Hmmh, 300km…da müsste ich 3x den Akku nachladen. Geht doch

Leider nein, die 300km Strecke ist für Biobiker reserviert

-
Was ist ein Bio Bike? Kann man das essen?
-
Was ist ein Bio Bike? Kann man das essen?
=ein normales Fahrrad ohne Elektromotor. Den Ausdruck verwenden wir hier in meiner Region oft.
-
Ich nehme an ein Fahrrad ohne Motor
-
Ohne Elektromotor
Mit "Motor" = Puch Maxi (übrigens, ich hatte ein Frisiertes, da ging nur der Tacho kaputt
war ein Spaßgerät, das zweite eine KTM 250....auch Frisiert ) -
Naja, 300km würde mein Hintern ohnehin nicht aushalten, egal ob mit oder ohne Motor.
-
Die meisten Neujahrsvorsätze halten nicht lang.
Ich versuche das ganze Jahr, mich fit zu halten, auf meine Ernährung zu achten und Sport/Hobby/Familie und Beruf in Einklang zu bringen. So werde ich das auch weiterhin machen, ohne Neujahrsvorsatz! Damit bin ich immer gut gefahren.
-
Zwei Schenkel-PS mit Schälla-Zündung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!