Guten Morgen,
Heute soll es ballern, wer ist wo unterwegs? Ich fahre nach Chieming.
Guten Morgen,
Heute soll es ballern, wer ist wo unterwegs? Ich fahre nach Chieming.
Ich bin in feldwies.
Hier ist gerade Dauerregen (Köln und Umgebung) aber ab 15 Uhr soll es auch losgehen und dann werde ich zum Bleibtreusee fahren und wahrscheinlich mal wieder der einzige sein der bei diesem Wetter hier am See Wassersport betreibt 🙃
Hang Loose, ist der Bleibtreusee für jeden zugänglich, oder nur für Vereine?
Der ist für jeden zugänglich. Wenn du mit dem Auto kommst hast du glaube ich 5€ oder 7€ Parkgebühren für eine Tageskarte. Ich fahre gleich mit Rad und Hänger nur über den Berg und bin dann mit 15 Minuten Anreise in ca einer halben Stunde auf dem Wasser. Westwind geht ganz gut und erstaunlicherweise auch Südost. Melde dich gerne wenn du mal dahin willst dann treffen wir uns vor Ort 🤙
Heute war die beste Session 2023!! Wenig Regen, viel Wind und gute Leute! So könnte es immer sein🥰
Berlingen CH, Foto Andy (Danke!)
hast du die temperaturen gesehen.... nix für mich 🙃🙂🙃🙂
Bei solchen Temperaturen ziehe ich auch immer mehr das extrem Chouching dem Surfen vor🤧
Ich bin auch schon dabei den Fahrradanhänger zu packen 🥳 bei uns sind es angenehme 8 bis 9 Grad also ist sicher mehr als 1 Stunde drin. Endlich auch mal eine Möglichkeit die neuangeschaffte Locosys GW 60 zu testen. Morgen Mittag geht die erste Session los 🤙
Fahrradanhänger könnte bei dem Sturm problematisch sein…
Gerry keine Sorge der Wind kommt bei uns so gegen 12 an und ich starte hier um 11 Uhr und bin in 15 Minuten am See. Der Anhänger ist natürlich bis oben hin voll aber da der Schwerpunkt sehr tief liegt und er diese Fatbikereifen hat ist er angenehm zu fahren. Materialtechnisch gehe ich heute keine Kompromisse ein. Ich starte groß mit PD Slalom 130 und 7.8 oder 7.0 und hoffe klein zu enden mit PD Slalom 95 und ggf 5.6qm. Die Temperaturen bei uns sind mit 11 Grad super und tatsächlich ist der Weg zum See und zurück das wo ich besonders aufpassen werde! Ich schreibe euch dann mal später wie es war 🤙
Die kommenden Tage ...
...viel Wind ... aber auch viel kalt ..... ![]()
(Misch-Temp aus Wasser und Luft muss/soll bei mir mindestens 20°C betragen ... wenn Sonne und seeehr schöner Wind dann auch mal 15°C o.k. ...) ..sonst ist es mir und meinen Gelenken dann doch zu "aufreibend" ...
Gerry keine Sorge der Wind kommt bei uns so gegen 12 an und ich starte hier um 11 Uhr und bin in 15 Minuten am See. Der Anhänger ist natürlich bis oben hin voll aber da der Schwerpunkt sehr tief liegt und er diese Fatbikereifen hat ist er angenehm zu fahren. Materialtechnisch gehe ich heute keine Kompromisse ein. Ich starte groß mit PD Slalom 130 und 7.8 oder 7.0 und hoffe klein zu enden mit PD Slalom 95 und ggf 5.6qm. Die Temperaturen bei uns sind mit 11 Grad super und tatsächlich ist der Weg zum See und zurück das wo ich besonders aufpassen werde! Ich schreibe euch dann mal später wie es war 🤙
Viel Spass !
Bei solchen Temperaturen ziehe ich auch immer mehr das extrem Chouching dem Surfen vor🤧
jetzt ist es so weit... der rüdi kneift...
jetzt ist es so weit... der rüdi kneift...
Ich kanns auch kaum glauben...
Ich persönlich hadere noch, ob Ich die vielen km an die Küste für vorr. 2h auf dem Wasser machen soll, habe morgen zwar schon frei, aber es gibt auch noch einiges vorzubereiten...und richtig fit bin ich bzgl. Ellbogen und Schulter leider auch nicht...
Mal sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!