Abgesehen von Racing hat Tabou / GA Sails auch die 26er Boards und Segel vorgestellt. Sieht m.E. auch 26 klasse aus.
Windsurf Boards - Tabou Boards
Abgesehen von Racing hat Tabou / GA Sails auch die 26er Boards und Segel vorgestellt. Sieht m.E. auch 26 klasse aus.
Windsurf Boards - Tabou Boards
Die Loftsails 2026 Palette. Leider wenig Infos, aber man sieht die Segel mal in natura.
Die Loftsails 2026 Palette. Leider wenig Infos, aber man sieht die Segel mal in natura.
WoW - Design und Farben gefallen mir sehr gut ...... ganz kritisches Video .... für meinen Geldbeutel
....
....
Ich bin für ein Gespräch offen. ![]()
Ich finde das Design auch gelungen, viel besser als die Grafik.
Ich habe ja einige schon live gesehen, haben mir auch sehr sehr gut gefallen.
Grüße
Sehr schönes Segel, ich hoffe meine Skyblade gehen bald kaputt 🤣
Ich bin für ein Gespräch offen.
Ich finde das Design auch gelungen, viel besser als die Grafik.
Wenn wir in der Gruppe bestellen können wir 40% herausschlagen oder?
4 Segel mit 10% sind nicht 40%, leider...
WoW - Design und Farben gefallen mir sehr gut ...... ganz kritisches Video .... für meinen Geldbeutel
....
....
Ich sage Dir, das machen die mit voller Absicht! Meine Güte, sieht das Racingblade scharf aus...
Wenn da die Märchensteuer nicht wäre. 😉
Wenn da die Märchensteuer nicht wäre. 😉
dann laß die doch einfach weg ![]()
Was schreiben sie grundsätzlich betreffend Gabellänge?
Beim 7,5qm Gabellänge 203 cm
Danke. Das ist saukonkret und interessiert mich nicht.
Grundsätzliches zur aspect ratio interessiert mich, gerade bei performanceorientierten Finnensegeln.
Du hast konkret nach der Gabellänge gefragt🤷♂️
Da wurde der Letzte Prototyp getestet, relativ wenig info, Mast 475 Gabel 203 cm.
In Deinem Bildchen stehen nur Fragmente eines Satzes zum Thema aspect ratio. Mich interessiert, wie der lautet.
Wenn ich es am Segelhals nicht lesen könnte und wissen wollte wie lang die Gabel ist, hätte ich geschrieben "Wie lang ist die Gabel?!
Hauptsache wieder ein grosses und gut sichtbares Logo, die 2 Jahre mit so spiddelig unsichtbaren Logos scheint vorbei
In Deinem Bildchen stehen nur Fragmente eines Satzes zum Thema aspect ratio. Mich interessiert, wie der lautet.
Wenn ich es am Segelhals nicht lesen könnte und wissen wollte wie lang die Gabel ist, hätte ich geschrieben "Wie lang ist die Gabel?!
Wenn dir meine Angaben nicht reichen, kauf die Surf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!