Videos - aus dem Netz YT etc.
-
-
-
eine gute Sache ... aber ... es ist eine Registrierung notwendig ... wahrscheinlich also nur für den Erstkäufer ?
-
Schönes Marketingversprechen!
Aber was bringt es, wenn man seine Ansprüche nicht durchsetzen kann? Noch nie im Leben habe ich irgendwas ersetzt oder kostenlos repariert bekommen. Es gibt immer einen Grund der Ablehnung und eine Klage lohnt nicht. -
Aber was bringt es, wenn man seine Ansprüche nicht durchsetzen kann? Noch nie im Leben habe ich irgendwas ersetzt oder kostenlos repariert bekommen. Es gibt immer einen Grund der Ablehnung und eine Klage lohnt nicht.Kann ich absolut nicht bestätigen, weder bei Duotone noch bei JP hatte ich bei berechtigten Reklamationen je Probleme. Es wurde immer sehr großzügig gehandhabt.
Einzig bei Starboard ist eine Reklamation fast beim Anwalt gelandet.
Hatte nach 6 Monaten ein weiches Deck bei meinem Futura reklamiert, Starboard meinte zu mir das gehört so, daß ist das neue Flex Deck oder so ähnlich 😂
-
Aber was bringt es, wenn man seine Ansprüche nicht durchsetzen kann? Noch nie im Leben habe ich irgendwas ersetzt oder kostenlos repariert bekommen. Es gibt immer einen Grund der Ablehnung und eine Klage lohnt nicht.Bisher alles ersetzt bekommen, was in der Garantie kaputt ging, im Regelfall ohne grosses Gewese....bei Mercedes sogar die bei vielen verhasste SBC-Einheit nach mehr als 19 Jahren ubd 130.000 km komplett für lau ersetzt bekommen
-
Bisher alles ersetzt bekommen, was in der Garantie kaputt ging, im Regelfall ohne grosses Gewese....bei Mercedes sogar die bei vielen verhasste SBC-Einheit nach mehr als 19 Jahren ubd 130.000 km komplett für lau ersetzt bekommen
Kann man kaum glauben. Aber schön so etwas zu hören. Ich zähle jetzt nicht alle meine Fälle auf.
-
-
Wusste gar nicht, dass man aus dem nichts mit dem Pump Foil starten kann:
-
-
ich hatte schon gehört, das Nico unten war & Videos gemacht hat ... DANKE fürs einstellen

-
Warum verrät Nico hier die tollen Spots in NL?

Am sekben Tag, wo Nico am Brouwersdam war, waren wir am Strand Horst.
Die Bedingungen und Spots sind schon grandios in Holland zum surfen, wenn man in der Nähe wohnt.
Auch sein Surfshop ist einen Trip wert!
-
Schönes Video, aber die über 50 Knoten Wind glaube ich nicht ganz, normal hat es bei 50 Knoten doch Flugwasser?
-
Am Brouwersdam habe ich diese Situation , über 50 Kn, in jüngeren Jahren schon öfter erlebt. Das sieht genauso aus wie im Video. ... aber man kann das Material nicht einfach ablegen am Ufer. mein damals neues 3.7er hat beim Abbau direkt einen fetten Knick mitbekommen. Da sollte man zu Zweit sein!
-
Schönes Video, aber die über 50 Knoten Wind glaube ich nicht ganz, normal hat es bei 50 Knoten doch Flugwasser?
Vielleicht ist es bloß nicht auf dem Video drauf, das Flugwasser ...
-
Warum verrät Nico hier die tollen Spots in NL?

Am sekben Tag, wo Nico am Brouwersdam war, waren wir am Strand Horst.
Die Bedingungen und Spots sind schon grandios in Holland zum surfen, wenn man in der Nähe wohnt.
Auch sein Surfshop ist einen Trip wert!
Absolut.
Aber der Verkehr nervt extrem. 4-spurig im Stau ist normal...
Grüße
-
Absolut.
Aber der Verkehr nervt extrem. 4-spurig im Stau ist normal...
Grüße
Nach einem Super Session bin ich da ganz entspannt, lächle vor mich hin und denke an den gelungenen Tag zurück.
-
Da war er ja schon mal bei ähnlichen Bedingungen unterwegs, aber auf der offenen Nordsee.
Schon heftig!
-
Nico will halt beweisen wie haltbar JP Boards einschließlich NP Rigs sind.
-
Nico will halt beweisen wie haltbar JP Boards einschließlich NP Rigs sind.
Ich habe nicht alle Videos von ihm gesehen, hatte er einmal ein kaputtes Board? Auf Grund von seiner Nutzung wie im Video?
Vom Segel her, wenn kein Wave-Einsatz....Die halten eh viel aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!