Vielleicht ist das Board noch nicht ganz ausgehärtet? ![]()
Bilder des heutigen Tages - nicht unbedingt Boardsport - eine Einladung an alle Impressionisten
-
-
-
warum esrt im mai
spätestens ostern ist saisonstartIch muss auch Zeit haben, und die hab ich halt leider erst im Mai. 🤷♂️
-
-
Abendspaziergang
-
-
montierst du bereits die Sommerschlappen
? -
Reifen geklaut?! Wo in Deutschland ist das?
-
Schon langsam brutal was in D abgeht

-
Reifen geklaut?! Wo in Deutschland ist das?
Großraum Düsseldorf. Belebte Wohnstraße.
-
Großraum Düsseldorf. Belebte Wohnstraße.
Uns haben sie nun letzte Woche das 2. Rad geklaut, das sogar aus der Tiefgarage... Roller haben sie auch schon in der Tiefgarage aufgebrochen.. Zum Glück ziehen wir in ein paar Wochen um.
-
-
unsere lehrer aus der schule

-
ist leider heutzutage recht häufig der Fall, egal ob Mercedes, BMW; AUDI ... wenn Räder einen Stückpreis von fast 1000€ haben, ist das leichte Beute. Gerade für Autohäuser ist das zunehmend ein Problem.
-
ist leider heutzutage recht häufig der Fall, egal ob Mercedes, BMW; AUDI ... wenn Räder einen Stückpreis von fast 1000€ haben, ist das leichte Beute. Gerade für Autohäuser ist das zunehmend ein Problem.
da kann man froh sein wenn die Bremsen noch dran sind
-
Meine Schwiegertochter hat sich einen Hunday i30N gekauft. Irgend so ein Sondermodell. Dann hat sie eine Felge kaputt gemacht, damit kam das böse erwachen. Das Teil hat Magnesiumfelgen. Da kostet eine Felge 3500€, Reifen kommen noch oben drauf. Das Teil hat über 400PS. Da kann man auch keine billigen fahren. Abartig! Da muss man sich nicht wundern, wenn der Früh am Morgen auf 4 Hohlblocksteinen steht. Nur gut, dass es bei uns Zuhause sehr ruhig zugeht 😉
-
Meine Schwiegertochter hat sich einen Hunday i30N gekauft. Irgend so ein Sondermodell. Dann hat sie eine Felge kaputt gemacht, damit kam das böse erwachen. Das Teil hat Magnesiumfelgen. Da kostet eine Felge 3500€, Reifen kommen noch oben drauf. Das Teil hat über 400PS. Da kann man auch keine billigen fahren. Abartig! Da muss man sich nicht wundern, wenn der Früh am Morgen auf 4 Hohlblocksteinen steht. Nur gut, dass es bei uns Zuhause sehr ruhig zugeht 😉
Macht man sich über sowas nicht vorher Gedanken...und gönnt sich mindestens Teilkasko für den Diebstahlsfall
-
Das hatte sie definitiv nicht auf dem Schirm. Hätte ich bei einem Hunday aber auch nicht erwartet. Der hat ihr optisch gefallen, das reicht 😆
-
Was für ne Stage 3 Variante ist das denn? Serie ist das bei 400 PS aber nicht mehr.
Andersherum: Bei 3500 Euro für eine Magnesiumfelge hätte ich den Wagen auf normale Felgen gestellt. Da wäre sie günstiger weggekommen - 1300 Euro komplett mit Conti-Reifen. Und die anderen 3 Felgen hätte ich für teuer Geld verkauft. Was ich aber feststellen muss. Für die Kiste sind nicht wirklich viele Felgen freigegeben.
-
Mit Stahlfelgen wäre das nicht passiert🤭
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!