50cm ist die Heckbreite des Boards

Gemütliches Plaudern über alles mögliche
-
-
Altes Foto mal rausgesucht ... wohl 1990, Fuerte - mit vollständig geliehen Material vom Surf-Kumpel. Ein Flamigo-Custom mit Chiemsee-Segel ... was mal nicht alles gab ....
....
Doubleheelslide => beachte: Trapez ......
-
North-Sails Sitztrapez mit Gleithaken …. - hatte ich auch ….
Gut gesehen!
-
2850€? Käme für mich prinzipiell nicht in Frage. Finde ich unverschämt teuer.
Vermute da wird das Essen gehen jeden Abend dabei sein (wobei steht nur frühstück dabei), Zimmer in der Saison sind brutal teuer und dann das Coaching mit eventuell Boot... trotzdem teuer
Wahrscheinlich finanzieren sie damit die "Discounts" die da im Text erwähnt werden, kann man direkt bei ihm einkaufen
-
Gut gesehen!
Das Trapez hatte ich auch zu der Zeit, und eigentlich jeder meiner Kumpels.
-
Vermute da wird das Essen gehen jeden Abend dabei sein (wobei steht nur frühstück dabei), Zimmer in der Saison sind brutal teuer und dann das Coaching mit eventuell Boot... trotzdem teuer
Wahrscheinlich finanzieren sie damit die "Discounts" die da im Text erwähnt werden, kann man direkt bei ihm einkaufen
nein - da ist nur frühstück dabei
ich finds auch erstaunlich & teuer3 tage nach dem defi
die "pfingstwoche, aber kursende sonntag 17 - bei ora recht früh, und am nächsten tag ist feiertag
da steht nix von motorbootbegleitung, videocoaching oder ähnlichemund wenn das kursziel ist "riding in boardshorts" - worum gehts da für den preis
egalirgendwer wird schon teilnehmen
und wenigstens macht wer was
-
da steht nix von motorbootbegleitung, videocoaching oder ähnlichem
Du hast Recht, nichts von Essen ausser Frühstück.
Videocoaching steht aber dabei
-
Videocoaching steht aber dabei
aber nicht wie
individuell, von land oder vom boot, drohne
weil wenn das gut gemacht ist wäre es ein aspekt der hohen kosten, dann sollte das aber auch rausgestrichen werden
so kann es sein dass ein coach ein bisserl die halsen vom ufer aus mit dem handy filmt -
aber nicht wie
individuell, von land oder vom boot, drohne
weil wenn das gut gemacht ist wäre es ein aspekt der hohen kosten, dann sollte das aber auch rausgestrichen werden
so kann es sein dass ein coach ein bisserl die halsen vom ufer aus mit dem handy filmtNachdem ich letztens am Lago nach einem Boot für ein Shoot gesucht habe kann ich mir das in Torbole nicht vorstellen. Da darf man garnicht rein fahren, Schulen haben mehr oder weniger eine Sondergenehmigung.
Meine Vermutung ist die Drohne, macht auch am meisten Sinn.... Wobei das auch nicht sonderlich teuer sein dürfte. Er hat ja eh eine oder eine Handvoll...
-
Naja es stand schon dabei, dass sein Videographer und Drohenflieger Lars die ganze Zeit mit dabei ist. Also zwei Personen und wohl kein Handy, sondern YT-taugliche Auflösung
Ob Boot dabei ist wäre interessant, vermutet mal eher nicht.
-
Naja es stand schon dabei, dass sein Videographer und Drohenflieger Lars die ganze Zeit mit dabei ist. Also zwei Personen und wohl kein Handy, sondern YT-taugliche Auflösung
dann hab ich das wohl überlesen
ohne boot finde ich das suboptimal, das gibts sogar auf jugendniveau -
Mir dennoch viel zu teuer zumal der Mix an Teilnehmern schwer abzusehen ist.
Aber vielleicht wird's ja was mit einer anderen Clinic.
-
Wäre sicher interessant wenn da nicht der Preis wäre🫣
Mir dennoch viel zu teuer zumal der Mix an Teilnehmern schwer abzusehen ist.
Aber vielleicht wird's ja was mit einer anderen Clinic.
Ich skizziere für mich folgendes Bild, welches falsch sein kann:
- Es wird versucht, ein zahlungskräftiges Clientel anzuziehen, welches bereit ist, für die Exlusivität und das Premium- oder eher Prienmium-Setting Geld auszugeben, und meint, dass man sich Können kaufen kann.
- Aus der internationalen Tanzszene kenne ich, dass sich die Trainer über die Honorare definieren, die sie erzielen konnten. Nichts ungewöhnliches.
- Camps sind immer eine feine Sache und man kann immer etwas lernen. Aber man muss damit rechnen, dass die Impulse und Aha-Erlebnisse im homöopathischen Umfang sind. Ich gehe so etwas immer mit tiefen Erwartungen an.
- Manchmal habe ich den Eindruck, dass gewisse PWA Fahrer primär aus Gründen der Selbstvermarktung Camps organisieren.
- Bei einem solchen war es bei mir schon so, dass Video Analyse darin bestand, dass der Coach mit einer GoPro rumfuhr und ich nie etwas von mir gesehen habe.
- Ich melde mich vielleicht an, aber nur deshalb, weil ich sehen möchte, wie NP7 bei Nordwind am Morgen nur mit Boardshorts fährt.
- Und ja, ich dachte fälschlicherweise, der Preis würde Slalom Material Miete miteinschliessen.
-
-
Unglaublich! Was "reitet" einen zu dieser Aktion? Kommt man mit dem Auto so einfach zur Wasserkante?
-
Ja, an der Stelle ist eine kleine Rampe für die Wasserwacht.
-
Meine Mutter sagt immer, es gibt Dumme und Radfahrer, zu den Radfahrern gehört er wohl nicht😉🤣
Nur noch Idioten unterwegs!
-
-
Echt sau dumm, der hat vergessen seinen Kofferraum zu zu machen🤭
-
Echt sau dumm, der hat vergessen seinen Kofferraum zu zu machen🤭
Nö, die Frau hatte ihn gebeten Wasser zu holen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!