Ich auch … Habe das 5.2 Segel und Mast auch von ihm
Wir haben auch alles von ihm … mehrere aeon Sets… Patrik boards.. segel … beim aeon unschlagbar, beim rest sehr gute preise und super Service
Ich auch … Habe das 5.2 Segel und Mast auch von ihm
Wir haben auch alles von ihm … mehrere aeon Sets… Patrik boards.. segel … beim aeon unschlagbar, beim rest sehr gute preise und super Service
Wer ist der der „ihm“ ? Ist vielleicht auch für andere Kollegen interessant 🧐
In der Schweiz sind Sonderangebote aus deutscher Sicht eher selten.
Wer ist der der „ihm“ ? .
Er halt.😉
Er halt.😉
Verstehe, er ist gemeint ![]()
He was los
er ist der Geschäftsführende vom
Ist doch klar ![]()
einfach mal reingucken, was er alles anbietet und macht … Bootstouren, Segeln, Kurse, Wassersport Shop
"Er" heisst übrigens Florian ![]()
Hat jemand eine Idee was die Angabe 50 cm auf dem Board bedeutet🤔
Heckbreite one foot off.
Sehe ich das erste mal das es jemand angibt.
Goya Windsurfing - Boards - Bolt 4 Carbon
Ziemlich weit unten stehen die Angaben bei denen zu jedem Board dabei
Sehe ich das erste mal das es jemand angibt.
Gibt’s bei Goy/Quatro und Patrik (SL) schon recht lang - was ich schätze …![]()
Hier kann man immer noch was lernen🤝
Hier kann man immer noch was lernen🤝
Patrik gibt sogar die vordere Breite an.
Wäre sicher interessant wenn da nicht der Preis wäre🫣
2025 Nico Prien - Lake Garda Experience — Nico Prien | Pro Windsurfer
Wäre sicher interessant wenn da nicht der Preis wäre🫣
So, wie ich es verstanden habe, darfst du eine weitere Person auf dein Zimmer schmuggeln 👩🏼🦰 … wie das mit der Verpflegung aussieht 🤷♂️ … trotzdem mMn viel 💵 für 4 Tage 😪
So, wie ich es verstanden habe, darfst du eine weitere Person auf dein Zimmer schmuggeln 👩🏼🦰 … wie das mit der Verpflegung aussieht 🤷♂️ … trotzdem mMn viel 💵 für 4 Tage 😪
In meinem Alter schmuggelt man nicht, da bettelt man das jemand mit aufs Zimmer kommt🤣🤣
In meinem Alter schmuggelt man nicht, da bettelt man das jemand mit aufs Zimmer kommt🤣🤣
Ich hingegen dachte, du wärest schon froh es selbst überhaupt bis ins Zimmer zu schaffen 😉
2850€? Käme für mich prinzipiell nicht in Frage. Finde ich unverschämt teuer.
Vielleicht hat er sich verschrieben? Was kostet das Hotel pro Nacht? 200 Euro mindestens schätze ich mal, ohne Verpflegung… mit VP/ HP nochmals gut was drauf. Wäre gut, wenn er es ohne Anbindung an das Hotel auch anbieten würde und man mitmachen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!