Woanders (RE: Tackstrap - Thread) kam das Thema auf und wurde ein Thread gewünscht, so dass ich diese Fragen, die ich mir auch ab und an stelle, gerne zur Diskussion stelle.
Mit dem "stehen (müssen)" meine ich a) eigene psychologische Effekte und b) vertragliche oder vertragsähnliche oder auch nur gefühlte Verpflichtungen - zB aus Sponsoring, Einkaufskonditionen, langjähriger Zusammenarbeit, ...
Positiv ausgedrückt erlebe ich gewisse Personen (keineswegs nur im Forum) als begeisterungsfähiger und andere als objektiver und weitblickender ...
BTW erlebe ich sehr viele (insb internationale) Teamfahrer als objektiv und um Glaubwürdigkeit bemüht. Infos und Einschätzungen werden auf gewissen Kommunikationsebenen bewusst abgetrennt vom Marketingsprech.
Also: Wann ist wer zu sehr Fanboy? Wann versucht sich wer zu sehr als Influencer/Marketingfachkraft? Und wann ist es noch bloß ein "hinter einem Brand stehen bzw stehen müssen"?
(geeigneteren Bereich als Boards habe ich nicht gefunden, gilt natürlich auch für Riggs bzw deren Komponenten, Finnen, Trapeze, Tampen, Bekleidung, ...)