Wenn Tomek einem diese Bauplatte umnähen könnte und der Haken rechts ein Schnellverschluss hat, müsste eigentlich alles passen.
Blöd ist nur dass die Hakenlängen nicht angegeben sind.
Wenn Tomek einem diese Bauplatte umnähen könnte und der Haken rechts ein Schnellverschluss hat, müsste eigentlich alles passen.
Blöd ist nur dass die Hakenlängen nicht angegeben sind.
169… Wahnsinn…
kaputte Gabel, kaputter Rücken... kostet auch
Kann mit dem Wunderhaken nicht passieren?
es muss ihn ja niemand kaufen, der nicht will...
Wenn die sachlichen Argumente ausgehen, kommt der Spruch 👍
Jedem das Seine, korrekt
sachliche Argumente wurden schon ausgetauscht, hier nachzulesen:
Freefall Trapezhaken by Patrik - Sicherheit - TimeTo.Surf Forum
Ob es einem das Wert ist muss wie gesagt jeder selber wissen. Ganz nüchtern betrachtet und ohne Emotion.
169 ist doch voll ok. Bei ion kostet das 89 ohne irgendwas innovatives
Habe ein Drake-Harness und überlege das Teil anzuschaffen. Muss ich dann mein Trapez zum Sattler bringen und die Laschen vor dem Polster auftrennen lassen? Oder fährt man dann ohne Polster? Das wäre nun wieder ein echtes Argument gegen den Haken.
um den Freefallhaken auf dem Trapezpad des Liberty X benutzen zu können, musste aufgetrennt und genäht werden - das kommt ganz auf die Schlaufen auf dem Pad halt an.
Wird man ausprobieren müssen.
um den Freefallhaken auf dem Trapezpad des Liberty X benutzen zu können, musste aufgetrennt und genäht werden - das kommt ganz auf die Schlaufen auf dem Pad halt an.
Wird man ausprobieren müssen.
Würde auch ein paar Euro mehr bezahlen, wenn man auch schon mit nem Pad kaufen könnte. Die Zeit ...
Ich habe mir auch den Freefall Haken bestellt ( sogar mit 10% Rabatt bei Vorbestellung) werde mein Drake Trapez zum Polsterer/Sattler im Ort bringen und die Schlaufen auftrennen und neu annähen lassen. Wird hoffentlich keine große Sache sein.
Ich habe mir auch den Freefall Haken bestellt ( sogar mit 10% Rabatt bei Vorbestellung) werde mein Drake Trapez zum Polsterer/Sattler im Ort bringen und die Schlaufen auftrennen und neu annähen lassen. Wird hoffentlich keine große Sache sein.
Die Frage ist, ob der Polsterer überhaupt so hochbelastbare Fäden zum Nähen hat. Einem Segelmacher würde ich das eher zutrauen.
Tomek hat meines genäht - ist ja nur ein kleines Paket zum versenden - fragt Ihn doch mal direkt? vlg, Boris
Habe ein Drake-Harness und überlege das Teil anzuschaffen. Muss ich dann mein Trapez zum Sattler bringen und die Laschen vor dem Polster auftrennen lassen? Oder fährt man dann ohne Polster? Das wäre nun wieder ein echtes Argument gegen den Haken.
Ohne Polster geht nicht falls du das Drake hast wo baugleich mit dem Liberty ist.
An dem Polster sind ja die Gurte angenäht .
Für das Liberty bin ich gerade an einer Lösung dran.
Quasi beides getrennt bestellen und komplett, mir etwas Bearbeitungszeit, bekommen.
Tomek hat meines genäht - ist ja nur ein kleines Paket zum versenden - fragt Ihn doch mal direkt? vlg, Boris
Sorry, dass ich so ein Noob bin, aber wer ist Tomek, Sicher nicht DJ Tomek, oder?
kemot_surf ist gemeint
Windsurfer, nähmaschinenfreak, Experte für spezialnähprojekte im freundeskreis
Für das Liberty bin ich gerade an einer Lösung dran.
Quasi beides getrennt bestellen und komplett, mir etwas Bearbeitungszeit, bekommen.
Das wäre natürlich die beste aller möglichen Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!