Echt krass.
Lüderitz 2025 ((und früher))
-
-
Warum laufer ohne helm fährt versteh ich einfach nicht
Das workout zu anfang.. respekt
Die crashes... drum würde ich da niemals hin. Gut dass das auch mal gezeigt wird
-
-
Kanal ist eh noch nicht fertig ...
Zu seicht.
-
Am Diazpoint muss es gestern aber ordentlich zur Sache gegangen sein, siehe Video auf Insta von Brendan Lorho.
-
ja, auf linkedin auch einiges - scheinbar gut über 80km/h bei einigen
-
21 Reaktionen · 6 Kommentare | Diaz Point Namibia @luderitzspeedchallenge #windsurf #windsurfing #speedsurfing #flensburger @bulli56 @rtechsolution @severnewindsurfing @starboardwindsurfing #picoftheday #videooftheday #fun #love #namibia #bestsport 🎥…Diaz Point Namibia @luderitzspeedchallenge #windsurf #windsurfing #speedsurfing #flensburger @bulli56 @rtechsolution @severnewindsurfing @starboardwindsurfing…www.facebook.comGunnar extrem gut unterwegs.
-
Gunnar ist eine Speedmaschine...
-
Jetzt gibts aktuelle Werte aus dem Kanal:
Live Ranking 2024 – Lüderitz Speed Challenge
A2 derzeit vor G-2
-
4kn Unterschied 🤨 was ist da los ???
-
Böe des Tages erwischt 🤷♂️
-
Böe des Tages erwischt 🤷♂️
..na ja - selbst mit seinem 3.-besten Tages-Speed => hätte A2 die Tageswertung noch gewonnen ....

-
Heuer sind aber grenzwertig wenige Fahrer da, oder kommen noch welche nach?
-
tbh - ich verfolge das kaum
gibts eine gute veranstaltungsseite oder ist proffitt da? -
Im Kanal gab es bislang einen Tag, am 13.11.
Da waren noch nicht alle da. Davor war tw guter Wind, aber der Kanal nicht fertig.
Ich denke nicht, dass Ben Proffitt das 2024 irgendwie eingeplant hätte.
-
Er hat ein paar Interviews aus der Ferne angekündigt in seiner letzten Folge Send it Sunday. Ich denke halt sobald es was zu berichten gibt. Im Moment ist die Vorhersage eher mau und ab Mitte nächster Woche könnte was kommen.
-
Klar, aus der Ferne lässt sich auch was machen. Meinte als Antwort auf die Frage, "ob er da ist", dass er nicht in Lüderitz vor Ort sein wird.
-
Endlich mal ein paar Bilder aus diesem Jahr
So schade, dass die Versuche nur nachlesbar sind. -
Heute fahren Sie mal wirklich schnell
ev neuer 500 m - Weltrekord auf Duotone bei den Damen
-
oder auf was anderem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!