Als aktueller IFCA Weltmeister in einem starken Feld
![]()
(bis auf F14, ITA-140, POL 23, ...)
Als aktueller IFCA Weltmeister in einem starken Feld
![]()
(bis auf F14, ITA-140, POL 23, ...)
Arthur Arutkin zu Gun Sails und Flikka Boards.
Quelle: Insta
Lohan Jules bei AV Boards.
Antoine Martin .. => Auch auf Goya (!)
.. aber mit Quatro Boards ...
... oder (habe ich es es einfach verpennt - und es stand hier schon irgendwo ? ...)
Andy Laufer bestätigt 'We One..
Was macht eigentlich Enrico Marotti? Seit letzem Jahr keinerlei Aktivität auf Social Media. Gut er war nie der fleißigste Poster, aber gar nichts? War er beim Wintertraining in Teneriffa überhaupt dabei?
Maciek Rutkowski hat einen noch geheimen neuen Boardsponsor, ich tippe auf JP (ich meine auf seinen Fotos, wo das Board wegretuschiert wurde, was in lila gesehen zu haben …)
Was macht eigentlich Enrico Marotti? Seit letzem Jahr keinerlei Aktivität auf Social Media. Gut er war nie der fleißigste Poster, aber gar nichts? War er beim Wintertraining in Teneriffa überhaupt dabei?
Maciek Rutkowski hat einen noch geheimen neuen Boardsponsor, ich tippe auf JP (ich meine auf seinen Fotos, wo das Board wegretuschiert wurde, was in lila gesehen zu haben …)
Enrico ist beschäftigt mit seiner Familie… bei maciek wird es weone…
Wow, da hat weone mit maciek und Blanca Alabau zwei sympathische und konkurrenzfähige neue Markenbotschafter an Land gezogen.
… weone mit maciek …
Oops - echt?
Oops - echt?
Eine diesbezügliche Wette hätte ich auch verloren...
Enrico ist beschäftigt mit seiner Familie… bei maciek wird es weone…
Ja, Rico (bzw. seine Frau) hat ein zweites Baby bekommen und ist da voll involviert!
Außerdem geht bald die Saison in seiner Surfschule los und da ist mit Sicherheit einiges an Vorbereitung nötig!
Steven van Broeckhoven weg von Starboard - neuer Sponsor noch nicht bekannt
Nun bestätigt:
Steven ebenfalls bei WeOne!
weis nicht obs schon wo steht - Bruno Martini angeblich S2 Maui sails
weis nicht obs schon wo steht - Bruno Martini angeblich S2 Maui sails
Passend dazu:
Gestern auf NoveNove - Board (Foil) sowie AL 360 Foil ....( war gestern noch auf NP Flight-Sail beim Testen)
und al 360 gabeln
das mit i99 war schon vor 2 oder drei wochen thema glaub ich
zache zeiten für slalomfahrer....
Bob van de Burgt mit Patrik Boards und Point 7 Segel. Außergewöhnlich.
Bruno Martini mit i99 und S2Maui
Und noch einer auf Weone
und GUN segel?
schön langsam kann ich dieses extreme engagement nicht mehr nachvollziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!