alle anderen Rider flüchteten, weil sie besser rotierende Camber wollten

Sponsoren- und Ausrüsterwechsel 2025 - insb PWA, IFCA
-
-
Albeau auf severne und aeon …
-
Severin auch Boards oder nur Rigg?
-
Im Video auf seinem Instagram Account fährt er auch Severne Hydro Boards.
Slalom oder Speedboards hat Severne aber glaube ich nicht, oder?
-
Boards and Sails schreiben PWA / Severne
-
Albeau auf severne und aeon …
Ob ihr das glauben wollt… DAS hatte ich erwartet, weil einzig sinnvolle Alternative mMn
Bzgl Speedboards wird es dann etwas von Severne geben oder nimmt sich ein AV / Starboard aus dem RegalWerbetechnisch für Severne SUPER, auch wenn er „nur“ noch Freizeitfahrer ist
Wojtek Brosowski übrigens auf Starboard & NP in 2025 … schon einige nette Videos gebracht -
-
Hier ein Bericht über Sponsoren Wechsel.
Sponsoren Bericht Surf -
Wünsch ihm viel Erfolg 🤙
-
Ist Gunnar jetzt auf Fmx und Phantom?
-
Ja, hat severne an AA abgegeben
-
GPS-SpeedsurfingGPS-Speedsurfing, for windsurfers by windsurfers. GPS-Speedsurfing is a worldwide competition for speed windsurfers. Take your GPS, upload your data and your…www.gps-speedsurfing.comzumindest ist er heute mit einem 70er Board fast 40kn "gefahren"
soooo langsam kann also das FMX auch nicht sein
-
Im Video auf seinem Instagram Account fährt er auch Severne Hydro Boards.
Slalom oder Speedboards hat Severne aber glaube ich nicht, oder?
Er ist ja nicht mehr der Jüngste. Vielleicht steigt er ja auf einen Fox um
-
Ich bin verwirrt. Dachte FMX stellt die Produktion ein.
-
Nein.
Das hat nur ein anderer Forumsbetreiber so verbreitet und auch Leuten ausgeredet.
Es läuft weiter wie bisher. ML Sports macht den Vertrieb, wie schon im ganzen letzten Jahr.
Die Boards gibt es auch noch bei mir.
Es wurde u. a. behauptet, als die Meldung kam, das FMX in der PWA aufhört, mit dem Container der kommen würde die Lieferung eingestellt würde.
Zum Zeitpunkt der Behauptung war der Container komischerweise schon da und es konnte eine neue Bestellung gemacht werden. Mittlerweile kommt die 3. Lieferung, die im Juni eintrifft.
Da sind u. a. auch wieder Veloce Freeraceboards, Invictus usw. dabei. Es sind aber auch noch boards vorrätig.
Ich hatte im Beitrag #188 zur Surf verlinkt. U. a. steht da auch dass Pierre Mortefon mit FMX weiter macht.
-
Aber Finian ist raus, oder? Wer ist jetzt das "Hirn" der Marke?
-
Wie würde Gunnar selber sagen FMX mit Gunnar passt wie Arsch auf Eimer
, toll ich glaube da hat er ein echtes Kampfmittel in der Hand
!
-
Wie würde Gunnar selber sagen FMX mit Gunnar passt wie Arsch auf Eimer
, toll ich glaube da hat er ein echtes Kampfmittel in der Hand
!
Beide ein bissl in die Jahre gekommen
-
.... Foristen (!) ... ein L mehr und wir sind eine Berufsgruppe / Branche ...
- wir sprechen zum einen von dem amtierenden SL-Champ-Board ...in Kombination mit für mich immer noch einem der schnellsten Windsurfer (Speed und SL) ...aus der BRD ....beide und im speziellen in der Kombination halte ich noch für einige Jahre mehr als nur für Wettbewerbsfähig ...ich freue mich sehr über diese "Kombo" ...
BTW ... was fahrt denn nun PM für SL-Boards ...(?) ...
-
Aber Finian ist raus, oder? Wer ist jetzt das "Hirn" der Marke?
Meine Info ist, dass er beratend tätig ist. Die Invictus wurden ja für 2025 etwas angepasst sind also auf dem aktuellen Stand.
Ob Finian noch weiter entwickelt weiß ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!