So weit werf ich mich nicht rauf, der Haken hat nie Brettkontakt.
Fit bleiben/ werden für den Frühling
-
-
das ist ja mal blöd gelaufen - gute besserung
-
Btw, hab mir letzte Woche am Gardasee die Rippe verletzt. Hab die Prallschutzweste vergessen und mich ohne viel zu Denken nach einem Sturz aus dem Wasser mit dem Oberkörper aufs Brett gewuchtet, wie ich es immer mache. Eine Fußschlaufe hat dabei voll in die Rippen gedrückt, dass mir gleich die Luft weggeblieben ist. Ist mir mit Weste noch nie passiert.
wenn die Fussschlaufe härter ist als der eigene gestählte Körper...


-
Ich nehme seit 2 Wochen Kreatin zur Stärkung und Ausdauer. Wie Doubleheelslide waren wir auch auf Radtour — kein E-Bike! Die Strecken in der Schweiz und Österreich hatten auch heftige Bergpassagen. Bilde mir ein, dass es schon was bringt.
-
Grade die acht Wochen von Dan Johns ABF hinter mich gebracht (Kettlebell-Übungen, clean/press/squat, jede Woche mehr), schon interessant wie der Körper sich an die ansteigende Intensität anpasst! Besser als das gleiche Programm über Wochen oder Monate einfach runterzunudeln. Als Windsurfer ist man ja an Herausforderungen gewöhnt.
Natürlich wird das aber für's surfen nix bringen
Dafür muss man auf's Wasser. -
Gestern 2. Mal auf dem Wasser
Auch mal wieder ein Camber Segel gefahren. Puls gefühlt zu hoch
Gibt aber noch Steigerung, wenn man mit 40 km/h über den einzigen Fels im Wasser von orth drüberknallt
Puls auf 280 aber Hauptsache das Knie hat gehalten
Heute ist Finnen Schleifen angesagt 🤬
-
Gefühlt 280 oder gemessen?
-
Gefühlt
Auch komplettes Unverständnis warum man da nicht eine Markierung dran macht
Bei tiefstehender Sonne und als blöder Tourist keine Chance
Hätte auch anders aus gehen können
-
In neuen Revieren habe ich auch immer ein ungutes Gefühl, besonders mit Foil
-
ich frage immer die locals (wenn ich einen finde
- hab Angst mit dem Foil vor genau so einer Situation -
Oh man, was für ein blöder Zwischenfall acidman aber zum Glück keine weiteren körperlichen Schäden! (Oder?)
Wie ist es denn bei gutem Wind auf Fehmarn zurzeit? Bekommt man noch einen Parkplatz? Wie steht es um andere Wassersportarten? Gilt auf dem Wasser das Recht des Stärkeren? 😅
-
Ist Ost Wind
Kiter in lemkenhafen , Windsurfer in orth
Parkplatz kein Problem trotz Wochenende
War einfach Pech , heute viel geschliffen, gewinnt keinen Schönheitspreis, aber wird noch funktionieren
Bild von vor dem schleifen
-
Ärger dich nicht, acidman ,ich habe an genau dem Kiesel auch eine Finne dem Windgott geopfert...
Fehmarn hat da an nahezu jedem Spot seine Überraschungen...
Gut, das die Mechanik gehalten hat

Grüße
-
kannst froh sein, das du eine 45° Finne gefahren bist ! bei ner Slalomfinne wäre mehr passiert
letztes Mal in Gold habe ich auch mehrere Finnen angeschraddelt ... da lohnt es sich einfach nicht, "vernünftiges Zeug" zu fahren, weil es, bislang zumindest, nie unbeschadet blieb

-
So heute die geschliffene Finne kurz probiert als der Wind nachließ
Unauffällig die Finne
Aber vorher 5,3 xcross und f-Wave 85l, so kann das Jahr weitergehen
Ach und den Felsen 🪨 habe ich einfach ausgelassen 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!