WM-Titel hat BD natürlich mehr als A2.
Es wäre respektvoll, wenn man in so ein "Interview" geht, genau zu wissen, wieviele Antoine Albeau hat. Nämlich 26.
Abgedruckt wurden "immerhin 25-facher".
WM-Titel hat BD natürlich mehr als A2.
Es wäre respektvoll, wenn man in so ein "Interview" geht, genau zu wissen, wieviele Antoine Albeau hat. Nämlich 26.
Abgedruckt wurden "immerhin 25-facher".
Letztendlich gibt sich das nichts zu Rennsport, wenn du da jemanden fragst wer der schnellste wird nächstes Jahr sagt jeder "ich".
Müssen sie ja auch, was bringt das sonst dort mit zu machen.
Nächste Jahr "ich" ist klar - damit habe ich gar kein Problem.
Fakten der Gegenwart und Vergangenheit sollte man hingegen richtig rüberbringen.
War mir gerade nicht mehr sicher, ob Antoine Albeau gerade den Weltrekord gefahren war🤔
Das muss BD wirklich schwer getroffen haben.
Also erstmal mit Fake-News dagegen halten. Anders kann ich das nicht bezeichnen, diese Superhelden Story.
(Nur 4-5 weltweit können mit einem Segel groß wie eine Kino Leinwand wie ein kampfjet beschleunigen usw)
NZZ hat sich bei mir gemeldet, wird den Inhalt bzw. meine Präzisierungen mit einer namentlich genannten Person prüfen, welche mir dann auch Rückmeldung geben wird, und falls nötig Korrekturen vornehmen.
PS: sagte ich bereits, dass ein Abo nicht ganz billig ist?
Also, wenn er das tatsächlich alles so gesagt hat... Au weia. Das wäre ja das Niveau eines Kindergarten-Machos. Und im Kino war er wohl auch schon länger nicht mehr. ![]()
Habe detaillierte Antwort bekommen. So wie es aussieht, hat der Autor seine Hausaufgaben beim Erstellen des Artikels gemacht, was dann für mich heisst, dass …
Hat jemand einen Link zu einer verlässlichen Liste mit den Speedrekorden?
Die Liste etwas weiter runter
10 m2/Windsurfer
Da steht noch der alte Rekord von 2015
Genau, die 2024er Werte sind noch nicht drin.
Offizieller und verlässlicher als World Sailing Speed Record Council (WSSRC) geht es nicht.
Danke. Ich habe nochmals Rückmeldung gegeben und lasse es nun gut sein.
passt vielleicht hier gut rein:
hi,
hat jemand eine Idee, warum ich immer nur irgendeine, mir völlig fremde Sprache beim herunterladen (mit ClipGrab) bekomme ?
An der Auflösung liegt es nicht, das habe ich schon versucht. Ist mittlerweile bei einigen anderen Videos leider auch der Fall.
Ich bin NICHT mit irgendeinem Konto bei Google / YT angemeldet.
ist bei mir nur so (allerdings sowas ähnliches wie deutsch) wenn ich das video hier ansehe, wenn ich "auf youtube ansehen" nutze kommt das original.
ist bei vielen videos so
Unter dem Einstellungssymbol den Audiotrack auf Original stellen.
Unter dem Einstellungssymbol den Audiotrack auf Original stellen.
hab ich ... beim Ansehen ist das alles korrekt, aber für den Download immer nur "eine mir unpassende Sprache", statt der Originalsprache (oftmals Englisch oder Deutsch)
Heute fuhren sie im Kanal und erste Zeiten wurden gemessen - flott unterwegs, aber noch ein Stück weit von 50kn entfernt:
Viel neues Speed Material am Start.
Viel neues Speed Material am Start.
Ja.
Spannend wird was sie bei den voraussichtlich besten Bedingungen nehmen werden.
Du meinst das neue oder das alte Material?
Das neue ist halt eine Wundertüte, testen unter Lüderitz Bedingungen ist vorher ja nicht möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!