Jetzt wird getestet und dann unter Druck (PB/Rekord vs aktuelle Sponsorinteressen) entschieden und oft - zumindest auch - Altbewährtes herangezogen.
Optimalste Bedingungen werden regelmäßig wichtiger/relevanter sein als kleine Materialunterschiede.
Jetzt wird getestet und dann unter Druck (PB/Rekord vs aktuelle Sponsorinteressen) entschieden und oft - zumindest auch - Altbewährtes herangezogen.
Optimalste Bedingungen werden regelmäßig wichtiger/relevanter sein als kleine Materialunterschiede.
Wo? Das ist doch nur ein Lüftchen für Lüderitz 😂
Gerade gesehen.
Gunnar fährt die neuen FMX Invictus Pro.
keine Weltrekordbedingungen, aber zumindest mehr als die letzten Tage.
Schon mal ein bisschen was zu gucken wer so vor Ort ist.
https://m.youtube.com/watch?v=jyhLMv-S7UA
Schon mal ein bisschen was zu gucken wer so vor Ort ist.
Antoine und Björn (beide in rot ![]()
... - muss man sich auch erstmal dran gewöhnen) ... und Gunnar ...
... fehlt eigentlich nur noch Finian und Anders ..... ![]()
Hier ein schönes neues Video vom Patrik Kanal vom Kanal
Der Kanal ist mMn , im Gegensatz zu den letzten Jahren, auf der Lufseite wesentlich flacher & besser 🤙
Auch die Leeseite scheint keine soooo hohen Sandberge wie die letzten Jahre zu haben (ohne das ich alte Videos im Vergleich gesehen habe)
cool, das nach ca 35 Jahren ein solcher Hut wieder stylisch & gefragt wird ![]()
![]()
bei meinem Alten ist das Rot vom Jeansstoff doch etwas ausgeblichen
jetzt das korrekte Bild ... heraustuckernd am Walchensee ... aber Beweisfoto gefunden ![]()
cool, das nach ca 35 Jahren ein solcher Hut wieder stylisch & gefragt wird
bei meinem Alten ist das Rot vom Jeansstoff doch etwas ausgeblichen
Diese Hüte gibt es auch heute noch, mit harter Innenschale als Helmersatz....
Diese Hüte gibt es auch heute noch, mit harter Innenschale als Helmersatz....
es gibt sie (mMn) WIEDER ![]()
hab jetzt nen "Neuen", der ist aber aus dünnerem & weicherem Jeansstoff, also nicht mehr so toll.
Hab jetzt gesucht, aber leider kein Video / Bild gefunden, wo ich mit dem Hut (oben) auch surfe ... bis 50 km/h ging das am Walchensee ganz gut (trotz recht große Krempe), danach was es etwas tricky, trotz das der unterm Kinn nen Schnürli hatte
es gibt sie (mMn) WIEDER
hab jetzt nen "Neuen", der ist aber aus dünnerem & weicherem Jeansstoff, also nicht mehr so toll.
Hab jetzt gesucht, aber leider kein Video / Bild gefunden, wo ich mit dem Hut (oben) auch surfe ... bis 50 km/h ging das am Walchensee ganz gut (trotz recht große Krempe), danach was es etwas tricky, trotz das der unterm Kinn nen Schnürli hatte
Speedmesser, bei meiner Mütze klappt ziemlich genau bei 27 kn der Schirm hoch![]()
echt jetzt? Hüte?
gabs heute keine läufe oder halbwegs sportliche news?
das video hätte sich der hutträger sparen können, das hat heidi mmn deutlich besser gemacht
ja, heute wieder keine Läufe ... deshalb DER HUTlückenfüller ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!