Derzeit ist eine sehr gute Meltemiphase auf Limnos. Gestern 4,7, heute 4,0.
wie wars - wie es war
-
-
Die letzten 3 Tage gab es fantastische Nordwindsessions vor Malcesine. Nächsten Sommer wird der Thruster und auch das kleine Segel wieder eingepackt. Mit dem 64er Board und 4.5er Combat war das Leben am Limit. Es vielen sehr starke Böen ein sodass man sehr aufpassen musste nicht komplett abzuheben.
-
Ich hatte mich an der Webcam orientiert und 6.7 Foil aufgebaut. Ging natürlich gar nicht. Dann nach zwei Bahnen 4.5 Foil aufgebaut und immer noch gefühlt Defi gefahren nur mit Ostsee Wellen
War eher spannend als schön auf dem Foil aber auch dabei lernt man ja. -
welche Segelgrößen sind die Slalomfahrer gefahren ?
ich frag nur für nen Freund, der wissen möchte, ob er dann doch ne ganze Segelpalette, statt einer Beifahrerin, mitnehmen muss

-
Der Sommer meint es windmässig sehr gut mit uns, an vielen Spots. Zumindest ist das mein Eindruck.
-
naja, Steinhuder Meer die letzten Wochen nicht wirklich ... Mittwoch vielleicht Tjeukemeer oder Zonnemaire dann wieder mit kleinem Zeug (evtl. 62er & 7.0m2 oder 72er & 7.8m2 am Anschlag bei 26kn Wind )
-
Der Sommer meint es windmässig sehr gut mit uns, an vielen Spots. Zumindest ist das mein Eindruck.
kann ich bei premantura, viganj, gargano nicht bestätigen .
schlechter als die jahre zuvor
-
Voralpenland mmn definitiv nicht
2 versuche mit grossem zeug in den letzten tagen... Boensucherei mit jeweils 2 bis 3 mal im gleiten....
Hoffentlich trifft deinoptimismus in silvaplana bei der SM zu
Kommende woche hier sieht windstill und heiss aus
-
Alles anzeigen
Voralpenland mmn definitiv nicht
2 versuche mit grossem zeug in den letzten tagen... Boensucherei mit jeweils 2 bis 3 mal im gleiten....
Hoffentlich trifft deinoptimismus in silvaplana bei der SM zu
Kommende woche hier sieht windstill und heiss aus
Silvaplana war die Tage aber teils überdurchschnittlich gut, hoffen wir das beste
-
Bei uns hat es im Vergleich zu den letzten zwei Jahren wesentlich öfter Westwind, meistens aber so das es nur mit Foil funktioniert.
-
Chiemsee geht heute gut, bisher 25 Tage auf dem See..
-
-
hab mich vertippt "heuer"..
-
Ich hatte mich an der Webcam orientiert und 6.7 Foil aufgebaut. Ging natürlich gar nicht. Dann nach zwei Bahnen 4.5 Foil aufgebaut und immer noch gefühlt Defi gefahren nur mit Ostsee Wellen
War eher spannend als schön auf dem Foil aber auch dabei lernt man ja.Malcesine?
-
welche Segelgrößen sind die Slalomfahrer gefahren ?
ich frag nur für nen Freund, der wissen möchte, ob er dann doch ne ganze Segelpalette, statt einer Beifahrerin, mitnehmen muss

In Malcesine ist gestern jemand aus Lübeck ein 5** SL- Segel gefahren. Kroch aber schnell wieder ans Ufer.
-
Malcesine?
torbole ging auch 6.0 aufm foil die letzten Tage am morgen. nachmittags heute wenig
-
Malcesine?
Ja
-
Bekommt man am Busparkplatz in der Früh noch einen Platz, Gerry ?
-
Bekommt man am Busparkplatz in der Früh noch einen Platz, Gerry ?
Nur wer sehr früh da ist. Ich fahre immer auf den unteren Parkplatz.
-
Wie ist der Einstieg da? Und trägt man das Material die schmale Stiege runter?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!