Kann es sein, dass hier das Wort T...i negative Schwingungen auslöst?
Lüderitz 2025 ((und früher))
-
-
nur bei einigen wenigen - maximal eine handvoll

die anderen sind drüber oder es ist einfach egal
-
Zudem hatten wir anfangs - mehr oder weniger kollektiv - gemeint, dass es besser wäre, "Manches" hier nicht zu thematisieren bzw auszuklammern.
-
Ob das wirklich der Weltrekordrun ist keine Ahnung, aber tolle Bilder die die Bedingungen in diesem Jahr gut wiedergeben 💪🤙...Schauen wir lieber nach Lüderitz (!) .... hier im Lüderitz-Thread ...
Bei genau 10sec. kommt schon heftig "Unruhe" ins wasserskiähnliche Gefährt bei Böen-Einfall mit geschätzt 45 KN + ...
... muss man schon mögen .....
... -
DAILY DOSE Windsurf-Magazin ® the daily dose of surfing - dailydose.deWindsurf-Magazin und Online Guide - DAILY DOSE liefert alle Infos rund ums Windsurfen: News, Berichte, Fahrtechnik, Fotos, Videos, Surfspots, Kleinanzeigen und…www.dailydose.de
Kleiner Bericht auf DD
-
A2 heute schon wieder deutlich über 52 kn
-
Schon beindruckend mit welcher Konstanz A2 da gute Ergebnisse abliefert.
Habe aber echt Respekt vor den gezeigten Leistungen und vor jedem der sich da in den Kanal wagt, schon nicht ohne das Ganze!
-
Beeindruckend war auch wie Jenna in der Abenddämmerung bei Regenböen noch das 8.4 auf 116 im Overpower testete.
7.8 oder gar 6.8 wären mir da lieber gewesen. Ohne jene Leichtwind-Kombi wäre es wohl nichts mit dem WM-Titel einige Tage später geworden.
-
Hier der offizielle Film zum Ende der Speedchallenge
War echt spannend zu verfolgen, vor allem bei den Frauen mit Jenna Gibson! Unglaublich wie schnell die ist 💪🤙 -
Hier noch ein interessantes Interview mit Jenna und Simon über die diesjährige Speedchallenge
-
-
In Lüderitz wird auf den Durchschnittsspeed videogetimmt über konkrete 500 m gefahren.
Hierbei hat A2 seinen eigenen Weltrekord verbessert.
Wenn man von einem eigenen, alten und fortbestehenden Max-Speed-Weltrekord schreiben lässt, sollte man das mE definitiv dazuschreiben lassen.
Angesichts der Ausschnitte weiss ich nicht, ob der neue Weltrekord des Mitbewerbers überhaupt erwähnt wurde.
NZZ und BD - das geht besser.
-
wieder eine bestätigung warum ich BD einfach nicht mag
-
Ich habe NZZ angeschrieben, die Dinge präzisiert und mich fürs Gegenlesen bei inskünftigen Artikeln zum Windsurfen angeboten 😉. Leider war die Kommentarfunktion bei diesem Artikel deaktiviert.
-
wieder eine bestätigung warum ich BD einfach nicht mag
Wenn er das alles auch tatsächlich so gesagt hat, kommt das echt nicht gerade sympatisch rüber.
-
Ich war auch etwas verwundert als ich das gelesen habe. Es sind aber nicht nur die Aussagen von Dunkerbeck komisch, schon die Fragen wirken unseriös
-
Ich kenn das so: Da gibt es keinerlei vorab vom Medium ausrecherchierten Fragen. Man plaudert mit dem Reporter, der zusätzlich so ein paar recherchefreie Standardfragen hat. Das wird dann gemeinsam gekünstelt in Frage/Antwort-Form verpackt und ausformuliert - und gegengelesen.
Dann ging es wohl noch darum, was BD sonst noch als Inhalt drinhaben wollte (und quasi die Gegenleistung ist), auch das wurde nach dem Gespräch wieder in Frage/Antwort-Form verpackt.
Dann wird so lange gefeilt bis es "Interviewer" und "Interviewtem" passt. Und nach einem Interview aussieht, das nie wirklich eines war und nicht mit dem Abdruck eines Live-Interviews verwechselt werden sollte.
-
Er ist der schnellste Surfer: In Australien entkam Björn Dunkerbeck einst HaienDer 55-Jährige ist der schnellste Surfer der Welt und denkt nicht ans Aufhören. Im Gespräch erzählt Dunkerbeck, was das gefährlichste Speed-Rennen der Welt in…www.nzz.chWar gerade noch über Google suche ohne bezahlschranke, mit direkt Link nicht mehr
-
Eine RB Helden Geschichte halt.
-
Letztendlich gibt sich das nichts zu Rennsport, wenn du da jemanden fragst wer der schnellste wird nächstes Jahr sagt jeder "ich".
Müssen sie ja auch, was bringt das sonst dort mit zu machen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!